Wind Waker ist zeitlos, Horizon nur ein Zeugnis dieser gen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum dann nicht gleich nen 3er system
Gut, geht so, schlecht
Oder besser noch 2er
Spielen, nicht spielen....
Und wegen der Grafik
Horizon >>> zelda
Da kann es kaum ne andere Meinung geben
Zelda mag aufgrund des artstyle einiges Übertünchen aber sieht doch kein Land gegen die üppige horizon Optik
Wobei man sagen muss das fast kein Spiel dort Land sieht, also nicht nur Nintendos fehler
Wind Waker ist zeitlos, Horizon nur ein Zeugnis dieser gen.
Aber es gab da ein ziemlich extremes Downgrade.
Naja, das letzte Bild erinnert mich an nem Skyrim-Wald! Aber man kann bestimmt auch noch ne Menge andere Videospiel-Wälder als Vergleich einfügen, was die einzigartigkeit nimmt!
Reinster Fanboy bait. Da gibts keine zwei Meinungen.
Bin mal gespannt wie ruhig das hier werden wird, wenn alle (bis auf MTC, welcher mit dem neuen Mario und BotW erst Weihnachten bei der Switch zuschlagen will) das Spiel endlich haben. Dann kommen bestimmt Sätze wie: "Das ruckelt zwar ab und an und ist ein bisschen karg, aber was man alles machen kann!!!1elf" .... knapp nen Monat später dann: "Wann kommen neue Spiele für die Switch?"
#WiiUreloaded
Gibt ja noch andere Games auf anderen Geräten, also nicht tragisch. Die Switch wird dieses Jahr genügend gefüttert. Außerdem ist das off-topic, hier gehts nicht um das Lineup^^
Mein Subtext befasste sich auch mehr damit wie lang oder kurz BotW bei Laune halten könnte. ;-)
Mein Subtext befasste sich auch mehr damit wie lang oder kurz BotW bei Laune halten könnte. ;-)
Horizon sieht echt technisch super beeindruckend aus.
Gleichzeitig wird einem die Grafik-Sackgasse aber mal wieder bewusst, in der sich Großteile der Industrie bewegen, wenn man sich diesen enormen Detailgrad ansieht. Irgendwann ist halt Ende, abseits von Auflösung und FPS.
Naja, zugegeben, ein Zelda mit Horizon-Technik und einer gewissen Prise Nintendo-Artstyle wäre schon was sehr feines.
Kann jedenfalls den 11.3., an dem ich mich Zelda widmen werde, kaum noch abwarten, ein richtig gutes neues 3D-Zelda ist viel zu lang her
Ich zocke heute immer noch alle Zeldas gerne! BotW wird sich in diese Riege einfügen!
Bei Nintendo sind es eben keine Einweg-Spiele :v: