TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Metacritic nutzt es
Metacritic und Gamerankings(die sogar quasi ein 1000er system) nutzen es, weil sie verschiedene Reviews zusammenfassen, da ist so etwas auch legitim.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metacritic nutzt es
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Bei so 'nem Gif denke ich mir als erstes, dass es schlechter aussieht, als wenn ich selber in einen Wald spazieren gehe, während BotW auf mich wie ein interaktives Kunstwerk wirkt.
Zelda ist einfach comichafter als Horizon!
Jedoch sehen beide grafisch einfach nur genial aus, das müssen beide Seiten gegenseitig anerkennen.
Ne echt nicht
Bzgl. 10er- oder 100er-System:
Warum muss man das eine mit dem anderen vergleichen! Beides ist mMn nicht wirklich kompatibel! Beim 100er-System gibt niemand 100%! Beim 10er kommen 10er-Wertungen schonmal vor!
Beim 100er frage ich mich, was den Unterschied zwischen 86% und 87% ausmacht! Wie differenziert sich das??
Das ist beim 10er-System wesentlich ehrlicher und leichter....
allein die atmosphere:
Du hast irgendwie noch nicht viel vom Spiel gesehen, oder?nettes gif aber die meiste zeit wirkt der boden deutlich platter.
Und das ist schlicht und ergreifend nicht wahr.oder das gras taucht erst kurz vor der figur auf.
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Bei so 'nem Gif denke ich mir als erstes, dass es schlechter aussieht, als wenn ich selber in einen Wald spazieren gehe, während BotW auf mich wie ein interaktives Kunstwerk wirkt.
aber warum?
ok, horizon hat die "aufwendigere" grafik, aber du kannst doch nicht behaupen zelda würde nicht gut aussehen?
allein die atmosphere:
Du hast irgendwie noch nicht viel vom Spiel gesehen, oder?
Und das ist schlicht und ergreifend nicht wahr.
Natürlich kann ich das behaupten. Videos, Bilder oder das Gif anschauen, Ende. Da ist weder ein besonderer Art-Style zu erkennen, noch anderes erwähnenswertes grafisch besonders, womit es irgendwie einen Status über andere Spiele bekommen sollte.
Es ist wohl wenig überraschend, dass ein Plateau wie das Anfangsgebiet flach ist. aber selbst da ist der Boden nicht plan. Und aufploppendes Gras direkt vor dem Charakter habe ich in bisher keinem Video gesehen. Schon gar nicht auf dem hier geposteten Gif.doch schon einiges und die meiste zeit schauts aus wie auf nem golfplatz
und klar sieht man oft wie das gras erst kurz vor link auftaucht.
Dieses Gif vermittelt auf jeden Fall mal ein tolles Gefühl von Größe und Weitläufigkeit und Freiheit.
Das kriegen wenige Spiele so gut hin.
Auch wenn irgendwie schwer zu beschreiben ist wodurch genau dieses Gefühl ausgelöst wird.
Pferd auf einer Wiese oder Einbildung.
Ich denke ehrlich gesagt, dass Horizon an einem Punkt angelangt ist wo auch realistische Grafik zeitlos bleibt.
Ähnlich wie bspw. sowas wie Journey.
Das hier...
...wird nie schlecht aussehen.