ich bin auf die wettereffekte voll gespannt :banderas:

Die sind schon in Teil 1 episch, wenn z.B. das Graswerk durch den Wind wild umherweht und der peitschende Regen nicht nur Aloy die Sicht raubt. :awesome:

Ich hatte auf ein Redesign mit neuer Kleidung und neuem Haarstil gehofft.

Neue Kleidung geht nicht, denn sie nutzt ja das was ihr die Umgebung bietet, ergo überwiegend Metall und Leder. Und ihre Haare müssen geflochtene Zöpfe bleiben. Wenn in der Wildnis Wind und Wetter herrscht, dann hilft nur ne Kurzhaarfrisur, um für eine gute Sicht zu sorgen. Aber Aloy will ich nun wirklich nicht mit kurzen Haaren sehen. Dann lieber die schicken Kriegerzöpfe. :D
 
Hab nicht gewusst dass es schon 2011 erste Konzepte gab

Unglaublich was dieses Spiel für eine Entwicklung durchgemacht hat. Zero Dawn benötigte hier und da noch ein paar Feinschliffe und zum Ende hin gab es den ein oder anderen Beleuchtungsbug und Clippingfehler, aber von Forbidden West erwarte ich sehr viel, was das Technische betrifft. :D
 
Ich hatte auf ein Redesign mit neuer Kleidung und neuem Haarstil gehofft.


Ich auch, aber gefühlt sieht sie trotzdem etwas besser aus im neuen Trailer (wenn man das bei den kurzen Schnipseln so sagen kann). Und die Umgebung ist mal wirklich ne tolle postapokalyptische Welt optisch (abseits der Robodinos die nice aussehen, aber die ich irgendwie immer noch nicht ernst nehen kann). Ich bin auf jedne Fall heißer darauf als auf TLOU2.
 
Jetzt schon Grafik-Referenz :banderas:

pzzq8wcs.jpg

Horizon Forbidden West bietet neue Waffen, die sich einzigartig anfühlen sollen und im Kampf mit Maschinen und menschlichen Gegnern spielen einen bestimmten Zweck erfüllen. Mit den adaptiven Triggern des DualSense Wireless-Controllers können wir bewirken, dass die Waffen sich noch einzigartiger anfühlen und dass deren Nutzung noch zufriedenstellender ist.– Mathijs de Jonge // Guerrilla

#OnlyOnSpeedstation
#CgiStation
 
Zuletzt bearbeitet:
Additionally, we know that the PS4 community will transition to PS5 at different times, and we’re happy to announce PS4 versions of some of our exclusives. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure, and Horizon Forbidden West will also launch on PS4.
 
Zurück
Top Bottom