Eau_DtVWsAE5Fe8


da links :angst:
 
Daran hat sich auch nichts geändert, keine falschen Behauptungen bitte ;)

Weißt du, wo von du sprichst? Ich Rede von dem Horizon: Zero Dawn B-Roll Footage Video, des ersten Teiles. Das es bei Gamersyde im Stream/Download gab.

Dort gab es gruseligen Rollrasen, so auf Höhe von gefühlten 4 oder 6 Anisotropic Filtering ! Im Fertigen Spiel, ob mit oder ohne Day1 Patch? Zumindest auf der PRO, eben nicht mehr, so nahe vor den Augen.
 
Holiday 2021 ... spätestens der Tag wo ich dann aus dem Laden mit einem Horizon PS5 Bundle raus stolzieren werde :D
 
Weißt du, wo von du sprichst? Ich Rede von dem Horizon: Zero Dawn B-Roll Footage Video, des ersten Teiles. Das es bei Gamersyde im Stream/Download gab.

Kenn ich, da ich zwei Videos von Gamersyde geposted habe, weil gewisse Leute der Meinung waren wieder maßlos übertreiben zu müssen. CGi, Pixar, Perfektion und so ;)

Dort gab es gruseligen Rollrasen, so auf Höhe von gefühlten 4 oder 6 Anisotropic Filtering !

6 :coolface:

Den Rollrasen gibt es nach wie vor, auf der Pro zum Glück nicht ganz so aggressiv, wie auf der Standard PS4.

Ich bin aber guter Dinge, dass wir diese Diskussion bei Forbidden West nicht führen werden, da dieses mal CPU und Festplatte keine Flaschenhälse sind, sondern eher große Stärken der NG Konsolen.
Eine perverse draw distance ganz ohne pop-ins, das wird so ultra intensiv:banderas:
 
Aber nur bis Ende 21 Zeit lassen bitte. Wäre schön noch nen zweites grosses AAA Game von Guerilla auf der PS5 zu sehen, oder halt Horizon 3 zum PS5 Abschluss in 2026 :scan:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aloy wird aber auch immer hübscher, oder ist nur mir das aufgefallen? :blushed:
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Im vergleich zur next gen wirkt die aktuelle wie eine detailarme notlösung. Einfach nur geil :love:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom