VenomSnake
L18: Pre Master
ich bin auf die wettereffekte voll gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auf ein Redesign mit neuer Kleidung und neuem Haarstil gehofft.Aloy wird aber auch immer hübscher, oder ist nur mir das aufgefallen?
ich bin auf die wettereffekte voll gespannt
Ich hatte auf ein Redesign mit neuer Kleidung und neuem Haarstil gehofft.
Bestes Beispiel, Assassine. Der klettert schon seit Jahren überall hin.hoffe ja das sie einiges von Breath of the Wild abgeschaut haben. Will endlich überall hinklettern können etc.
Die waren im ersten Teil schon gut aber manchmal waren mir die Übergänge von Regen zu Sonne mit unter viel zu schnell. Das hat keine 5 Sekunden gedauert, das anders bei "The Witcher 3" ein Sturm hat sich erst mehrere Minuten aufgebaut mit bedrohlicher Kulisse
Da muss HZ2 definitiv nachlegen, damit das Wetter glaubwürdiger umgesetzt wird.
Spiele auch gerade den ersten nochmal und ist mir wieder negativ aufgefallen
Die waren im ersten Teil schon gut aber manchmal waren mir die Übergänge von Regen zu Sonne mit unter viel zu schnell. Das hat keine 5 Sekunden gedauert, das anders bei "The Witcher 3" ein Sturm hat sich erst mehrere Minuten aufgebaut mit bedrohlicher Kulisse
Da muss HZ2 definitiv nachlegen, damit das Wetter glaubwürdiger umgesetzt wird.
Spiele auch gerade den ersten nochmal und ist mir wieder negativ aufgefallen
wie in Teil 1 das Ohr halt echt noch total eckig war.HZ1
HZ2
Horizon 2 & God of War 2 werden die Grafik Referenz.
Ich hoffe mal das es flugmaschinen geben wird die man auch nutzen kann.
ich mag den schauspieler auch überhaupt nicht. man hat das Gefühl das er angeheurt wird, weil man nicht genug kohle für samuel oder denzel hatteDas Setting verspricht echt eine Menge. Den ersten Teil habe ich ja erst im März zum ersten Mal gespielt und als sehr gut empfunden. Aber ich habe jetzt schon wieder Lust, mit Alloy einige riesige Maschinen zu legen und die Welt zu erforschen. Einziger Kritikpunkt am Trailer: Sylens, der mir im ersten Teil mit seinem Gequatsche schon auf die Nerven gegangen ist. Aber damit kann ich leben.