PS4/PS5 Horizon Forbidden West

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
23.171
Verstehe die Entscheidung auch nicht wirklich - aber dann erscheint es wohl wirklich recht bald
 

Komori

L16: Sensei
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
10.792
Additionally, we know that the PS4 community will transition to PS5 at different times, and we’re happy to announce PS4 versions of some of our exclusives. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure, and Horizon Forbidden West will also launch on PS4.
giphy.gif
 

MastaBlasta

L12: Crazy
Seit
19 Feb 2008
Beiträge
2.410
ich glaube die PS4 Version war von Angang an geplant.

Horizon Dawn erschien März 2017 und der DLC im Dezember 2017.

Damals standen die PS5 Specs mit Sicherheit nicht fest und da sie an nichts anderem arbeiten parallel, wurde mit Teil 2 schon für PS4 angefangen späestens Anfang 2018.

Daher bin ich da nicht sauer, da absehbar.
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.574
PSN
darthsol1203
ich glaube die PS4 Version war von Angang an geplant.

Horizon Dawn erschien März 2017 und der DLC im Dezember 2017.

Damals standen die PS5 Specs mit Sicherheit nicht fest und da sie an nichts anderem arbeiten parallel, wurde mit Teil 2 schon für PS4 angefangen späestens Anfang 2018.

Daher bin ich da nicht sauer, da absehbar.
Wenn MS schon seit 2016 an der XSX gearbeitet hat denke ich schon dass Sony 2017 bereits genau wusste wohin die Reise geht.

@PS4 News. Schade drum, aus wirtschaftlicher Sicht aber wohl nachvollziehbar. Hoffe dann einfach dass es trotzdem Bombe auf der PS5 aussieht und wir nicht zu lange warten müssen.
 
Top Bottom