Verstehe die Entscheidung auch nicht wirklich - aber dann erscheint es wohl wirklich recht bald
 
Additionally, we know that the PS4 community will transition to PS5 at different times, and we’re happy to announce PS4 versions of some of our exclusives. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure, and Horizon Forbidden West will also launch on PS4.
giphy.gif
 
ich glaube die PS4 Version war von Angang an geplant.

Horizon Dawn erschien März 2017 und der DLC im Dezember 2017.

Damals standen die PS5 Specs mit Sicherheit nicht fest und da sie an nichts anderem arbeiten parallel, wurde mit Teil 2 schon für PS4 angefangen späestens Anfang 2018.

Daher bin ich da nicht sauer, da absehbar.
 
ich glaube die PS4 Version war von Angang an geplant.

Horizon Dawn erschien März 2017 und der DLC im Dezember 2017.

Damals standen die PS5 Specs mit Sicherheit nicht fest und da sie an nichts anderem arbeiten parallel, wurde mit Teil 2 schon für PS4 angefangen späestens Anfang 2018.

Daher bin ich da nicht sauer, da absehbar.
Wenn MS schon seit 2016 an der XSX gearbeitet hat denke ich schon dass Sony 2017 bereits genau wusste wohin die Reise geht.

@PS4 News. Schade drum, aus wirtschaftlicher Sicht aber wohl nachvollziehbar. Hoffe dann einfach dass es trotzdem Bombe auf der PS5 aussieht und wir nicht zu lange warten müssen.
 
Wäre es zuerst für die PS4 angekündigt gewesen, wäre es was anderes gewesen, aber so herum. Bad move Sony.
 
Zurück
Top Bottom