DarthSol
L20: Enlightened
Ich könnte mir zumindest vorstellen dass Teil 1 einen 4K@60 Patch für PS5 bekommt.
Teil 2 dagegen, keine Ahnung. Auf der PS5 Pro vielleicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 1 bekommt sicher einen Patch wie alle Top AAA Titel. HZD2 mit 60FPS wäre etwas Zuviel des Guten, das Spiel sieht einfach nur unfassbar aus. Zum Ende der Gen kann ich mir einen Sprung auch 60FPS vorstellen, denkexaber das GG, ND und Co. lieber stärker in Optik investieren.Ich könnte mir zumindest vorstellen dass Teil 1 einen 4K@60 Patch für PS5 bekommt.
Avi, nach dem Reveal Trailer vom Einser mussten wir trotzdem noch relativ lange warten. Abgesehen davon wollen wir ja nicht dass es ein Schnellschuss à la Killzone SF wird.Sie haben schon viel Material von Forbidden West gezeigt, und ich wette darauf dass wir nicht allzu lange darauf warten müssen.
Avi, nach dem Reveal Trailer vom Einser mussten wir trotzdem noch relativ lange warten. Abgesehen davon wollen wir ja nicht dass es ein Schnellschuss à la Killzone SF wird.
Kurze Frage. Der Cliffhanger im ersten Teil. Wird der im DLC weitergeführt (1) oder wird Teil 2 daran anknüpfen (2). Muss keine detaillierte Antwort sein. (1) oder (2) reicht
Spiele ja grade Teil 1 und liebe ihn, allein das Setting. Daher war Teil 2 auch mein Highlight bei Sony
Oder 2021 zeitgleich mit BotW2
2021, mal schauen wann daraus 2022 wird