• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Ich könnte mir zumindest vorstellen dass Teil 1 einen 4K@60 Patch für PS5 bekommt.
Teil 2 dagegen, keine Ahnung. Auf der PS5 Pro vielleicht? :nix:
Teil 1 bekommt sicher einen Patch wie alle Top AAA Titel. HZD2 mit 60FPS wäre etwas Zuviel des Guten, das Spiel sieht einfach nur unfassbar aus. Zum Ende der Gen kann ich mir einen Sprung auch 60FPS vorstellen, denkexaber das GG, ND und Co. lieber stärker in Optik investieren.

Kurz off Topic:

Ich hoffe natürlich das alle Playstation 4 exklusives einen ordentlichen Patch bekommen mit min. 4k 60 Fps.

Nun zu HFW :

Ganz klar sollte man hier nicht zu negativ rangehen, GG konnten schon immer Technik und man sieht was die Decima Engine drauf hat.

Death Stranding sieht auch ziemlich Geil aus und GG arbeitet schon mindestens seit 3 Jahren an HFW.

Release ist denke ich Holiday 2021 oder März 2022.

Ich glaube noch nicht so sehr das es nächstes jahr im Frühling kommt. So wie ich öfters gelesen habe suchen die teilweise immer noch Personal dafür.

Und nochmal eine kleine Anmerkung von mir, ich fand die Killzone IP nie schlecht und ich fand das Setting mit dem Lore dafür hatte sehr viel Potenzial, leider konnte oder wollte GG es nicht ganz ausnutzen damals, allerdings verstehe ich das Sony erstmal Killzone zur Seite legt, die Verkäufe und die Beliebtheit sprechen nicht dafür.

Trotzdem hoffe ich das GG jetzt in Zukunft nicht nur Horizon macht, sondern gerne dannach auch was neues oder wieder zu Killzone wandert. Ein potenzielles Horizon 3 kann dann zum Ende der Gen kommen.

Ich denke im Frühjahr kommt erst mal R&C, im Herbst dann Horizon 2. Hätte freilich nichts dagegen wenn es früher käme.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sie haben schon viel Material von Forbidden West gezeigt, und ich wette darauf dass wir nicht allzu lange darauf warten müssen.

Sie haben schon viel Material von Forbidden West gezeigt, und ich wette darauf dass wir nicht allzu lange darauf warten müssen.
Avi, nach dem Reveal Trailer vom Einser mussten wir trotzdem noch relativ lange warten. Abgesehen davon wollen wir ja nicht dass es ein Schnellschuss à la Killzone SF wird. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Kurze Frage. Der Cliffhanger im ersten Teil. Wird der im DLC weitergeführt (1) oder wird Teil 2 daran anknüpfen (2). Muss keine detaillierte Antwort sein. (1) oder (2) reicht

Gerade den Trailer wieder mal angeschaut und hab zum ersten Mal gemerkt, in der Weitaufnahme der Golden Gate Bridge und diesen daneben liegenden grün überwucherten Klotz, das ist eine Horusmaschine... für mich so wtf. :awesome:

Horizon_Forbidden_West_GoldenGate_Logo_TM_LegalLine-buffed.png

Ich liebe den Trailer und GG wieder am Hypen. Hoffe wirklich wir bekommen HFW bis Juni 2021.

Hier wird die fiktive mit der echten Lokation, mithilfe von MS´s Flight Simulator gezeigt. :coolface:

Zurück
Top Bottom