Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es ingame Grafik ist, was es auch ist. Ist der Sprung gewaltig.Tut mir Leid Leute, aber das war ein CGI-Trailer und man hat kein Gameplay gesehen. Das ist dasselbe Problem wie bei der Xbox gewesen. Angebliche Ingame-Grafik.
Der Trailer sah von der Welt her wirklich schön aus und macht echt Bock auf die Welt, die nun teilweise exotischer zu werden scheint. Jedoch sehe ich keinen Grafiksprung zum Erstling.
Der Erstling sah auch phänomenal aus. Uncharted 4 war bis dahin das schönste Spiel auf der PS4 und ich war echt baff, dass man dieses Niveau auf ein OpenWorld-Spiel übertragen konnte, was technisch einwandfrei lief. Die einzige Schwäche war das Wasser und der wollen sie sich nun scheinbar annehmen.
Ich mach mir absolut keine Sorgen über die Grafik, aber einen Sprung sehe ich nicht. Es ist eigentlich auch sehr schwer. Die UE5-Demo ist die Messlatte.
Für mich war der erste Teil abgeschlossen. Der kleine Cliff für einen zweiten Teil fand ich unnötig. Deswegen zweifel ich schon, ob man das Niveau der Story des Erstling erreichen kann. Der Erstlingsbonus ist weg.
Gameplaytechnisch muss man auch einiges erweitern. Wenn man die 100% angesteuert hat, wurde es mit den Dinos und Kämpfen zum Ende hin doch schon eintönig.
Das Side-Quests Niveau muss man auch erhöhen. Es gab teilweise Quests, die fast Witcher Niveau erreicht haben, aber da geht mehr.
Tut mir Leid Leute, aber das war ein CGI-Trailer und man hat kein Gameplay gesehen. Das ist dasselbe Problem wie bei der Xbox gewesen. Angebliche Ingame-Grafik.
Der Trailer sah von der Welt her wirklich schön aus und macht echt Bock auf die Welt, die nun teilweise exotischer zu werden scheint. Jedoch sehe ich keinen Grafiksprung zum Erstling.
Ich mach mir absolut keine Sorgen über die Grafik, aber einen Sprung sehe ich nicht. Es ist eigentlich auch sehr schwer. Die UE5-Demo ist die Messlatte.
Wenn es denn keinen großen Grafiksprung gegenüber einer Hardware von 2013 sein soll, warum sollte dann CGI notwendig sein?
So leid es auch tut, der Trailer wurde mit der Ingame-Engine gemacht. So, wie es da aussieht, sieht es nachher auch im Spiel aus. Punkt.
Ah ja... irgendwie unlogisch. Oben erklärst du noch, es sei ein CGI und jetzt erkennst du schon keinen Grafiksprung mehr? Sorry... das ist doch Quark. Der Grafiksprung ist klar erkennbar.
Ähm... du siehst keinen Sprung zum Erstling auf einer 7 Jahre alten Hardware, nimmst dann die UE5-Demo als Messlatte hier rein und machst dir trotzdem keine Sorgen über die Grafik? Alles bisschen abstrus...
Ich vergleiche nicht die Hardware, sondern die Software. Das Spiel ist 2017 erschienen.
Es war Render Video wie bei Killzone 2Trailer sah auf jeden Fall mega aus. War das jetzt ingame oder Render?
Ich vergleiche nicht die Hardware, sondern die Software. Das Spiel ist 2017 erschienen.
Abstrus und quarkig ist nur dein Leseverständnis. Schau dir mal den Trailer vom Erstling und dem 2. Teil im Vergleich an. Das ist für mich kein deutlicher Grafiksprung, welchen man von einer Nextgen erwarten würde, was natürlich immer schwieriger werden wird.
Ich mach mir keine Sorgen, weil der erste Teil schon auf der normalen PS4 fantastisch aussah. Da wird der 2. Teil sicherlich nicht schlechter aussehen, aber ich sehe keinen deutlichen Grafiksprung. Das mag sich ändern, wenn man mal richtiges Gameplay in 4k sieht anstatt Rendersequenzen, die einem heutzutage einfach nix geben.
Die UE5-Demo sah eindeutig nach Nextgen aus. Unfassbar scharf und detailreich. Natürlich war das topnotch und es heißt nicht, dass jedes Spiel so aussieht, welches die Engine nutzt.
welche frage ist legitim? wann hat sony das letzte mal fake trailer gezeigt? 2007?Man muss echt nicht immer mit Sarkasmus kommen. Die Frage ist legitim, weil es so Bombe aussieht.
@Bender
Inengine mit Gameplayszenen.
Forbidden West klingt stark nach dem chinesischen Roman „Die Reise in den Westen“, man sah auch einige chinesische Elemente im Trailer, allerdings ist das Spiel in Amerika angesiedelt. Interessant.
Es sind ja auch Poker Karten auf dem Boden zu sehen, vielleicht hält man sich auch in las vegas aufForbidden West klingt stark nach dem chinesischen Roman „Die Reise in den Westen“, man sah auch einige chinesische Elemente im Trailer, allerdings ist das Spiel in Amerika angesiedelt. Interessant.
Abstrus und quarkig ist nur dein Leseverständnis. Schau dir mal den Trailer vom Erstling und dem 2. Teil im Vergleich an. Das ist für mich kein deutlicher Grafiksprung, welchen man von einer Nextgen erwarten würde, was natürlich immer schwieriger werden wird.
Ich mach mir keine Sorgen, weil der erste Teil schon auf der normalen PS4 fantastisch aussah. Da wird der 2. Teil sicherlich nicht schlechter aussehen, aber ich sehe keinen deutlichen Grafiksprung.
Das mag sich ändern, wenn man mal richtiges Gameplay in 4k sieht anstatt Rendersequenzen, die einem heutzutage einfach nix geben.
Die UE5-Demo sah eindeutig nach Nextgen aus. Unfassbar scharf und detailreich. Natürlich war das topnotch und es heißt nicht, dass jedes Spiel so aussieht, welches die Engine nutzt.
Trailer sah auf jeden Fall mega aus. War das jetzt ingame oder Render?