Hier wird nicht verzweifelt rumgehatet. Die Grafik und Welt sieht mega aus. Aloy ist der Hammer und die Story wirkt vielversprechend. Das wird wieder ein GotY! :banderas:

Horizon_Forbidden_West_Dive_Logo_TM_LegalLine.png

Das wird unsere Gameplaygrafik.
Einfach heftig
 
Wow einfach nur Wow.


Episch wie das ganze hier gezeigt wurde.

Also meine kleine Einschätzung dazu.


1. Entweder Sony's AAA Weihnachtstitel 2021
2. Oder Frühjahr 2022 ( 5 Jahre nach dem ersten Teil )
3. Setting unter andrem San Francisco ?


Hier die Golden Gate Bridge:

7ucs6hck.png


Links die Golden Gate Bridge und in der Mitte die Spitze von der Transamerica Pyramid ( Könnt ihr fix goggeln wenn Ihr wollt , dann wisst ihr welches Gebäude gemeint ist )

4t2zx4ae.png




Dazu passen auch die ganzen Strände also daher Kalifornien , eventuell auch L.A ?

Und der Titel mit Forbidden West passt da auch rein.
 
Ebenfalls mein persönliches Highlight. Ich traue GG auch zu, dass sie die Macken vom ersten Teil beseitigen. Das Core Gameplay und vor allem die Kämpfe gegen die Dinos waren schon grandios. Ich mach mir ehrlich nur etwas Sorgen um die Story. Teil 1 hatte eine so schöne in sich abgeschlossene Geschichte in der Vergangenheit, die wird man nicht noch mal erzählen können. Die Geschichte in der Gegenwart war hingegen nur solala und genau die wird ja vermutlich fortgesetzt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich rechne fest damit, dass wir noch in diesem Jahr ausführliche Gameplay Demos zu Horizon 2 sehen werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Welt, World building generell und die Geschichte sind grandios. Bauen sie auf dem guten Gameplay auf, vertiefen die RPG Aspekte und merzen die ein oder andere Macke aus, muss man sich nicht vor den ganz großen RPG Reihen verstecken.

Rechne mit 03/04 2021.
 
Sah großartig aus und war klar das Highlight der Präsi. Nur einen kleinen Kritikpunkt "Forbidden West" ist jetzt kein spannender Titel :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Puhh, das Spiel kann kommen. Mein neuer E9 ist für diese Grafikporn bereit. Absoluter Wahnsinn. Danke Sony, Danke GG.
 
Pics sehen super aus :)

Das Spiel wird aber anscheinend doch ohne die "2" vermarktet, der offizielle PS Trailer hat auch keine 2 im Titel.
 
Sony hat doch beim Start der PS5 Trailer/Demos geschrieben, dass alles von PS5 direkt aufgenommen wurde. Sprich nichts hier Render und warum auch Decima Engine liefert jetzt schon unglaubliche Welten, dass Material vom Trailer ist ohne Frage möglich auf PS5.
 
Der Horizon Trailer sah wirklich beeindruckend aus. Der große Robo welcher sich aus dem Grün erhebt. Die Unterwasser Welt, das Ende.
Fantastisch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab Teil 1 damals tatsächlich gelangweilt nach ca. 8 Stunden beiseite gelegt und verkauft, hatte damals halt kurz vorher Zelda beendet und auf OW kein Bock mehr. Dank des Trailers vorhin im Sale dir Complete Edition für knapp 13 € gekauft und mal schauen ob es mich nun überzeugt und länger motivieren kann ^^ Hab auf jeden Fall Bock und maybe Liebe auf den zweiten Blick :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Trailer und die Bilder sehen natürlich bombastisch aus...bin echt mal gespannt wie Teil II wird.

Ich hoffe auf epische Schlachten mit den goilen Elefanten:)

Und hoffe Die Welt wird nicht viel größer als bei Teil 1, denn die war optimal.
 
Tut mir Leid Leute, aber das war ein CGI-Trailer und man hat kein Gameplay gesehen. Das ist dasselbe Problem wie bei der Xbox gewesen. Angebliche Ingame-Grafik.

Der Trailer sah von der Welt her wirklich schön aus und macht echt Bock auf die Welt, die nun teilweise exotischer zu werden scheint. Jedoch sehe ich keinen Grafiksprung zum Erstling.

Der Erstling sah auch phänomenal aus. Uncharted 4 war bis dahin das schönste Spiel auf der PS4 und ich war echt baff, dass man dieses Niveau auf ein OpenWorld-Spiel übertragen konnte, was technisch einwandfrei lief. Die einzige Schwäche war das Wasser und der wollen sie sich nun scheinbar annehmen.

Ich mach mir absolut keine Sorgen über die Grafik, aber einen Sprung sehe ich nicht. Es ist eigentlich auch sehr schwer. Die UE5-Demo ist die Messlatte.

Für mich war der erste Teil abgeschlossen. Der kleine Cliff für einen zweiten Teil fand ich unnötig. Deswegen zweifel ich schon, ob man das Niveau der Story des Erstling erreichen kann. Der Erstlingsbonus ist weg.

Gameplaytechnisch muss man auch einiges erweitern. Wenn man die 100% angesteuert hat, wurde es mit den Dinos und Kämpfen zum Ende hin doch schon eintönig.

Das Side-Quests Niveau muss man auch erhöhen. Es gab teilweise Quests, die fast Witcher Niveau erreicht haben, aber da geht mehr.
 
Zurück
Top Bottom