PS5 Horizon Forbidden West

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.231
ich bin auf die wettereffekte voll gespannt :banderas:
Die sind schon in Teil 1 episch, wenn z.B. das Graswerk durch den Wind wild umherweht und der peitschende Regen nicht nur Aloy die Sicht raubt. :awesome:

Ich hatte auf ein Redesign mit neuer Kleidung und neuem Haarstil gehofft.
Neue Kleidung geht nicht, denn sie nutzt ja das was ihr die Umgebung bietet, ergo überwiegend Metall und Leder. Und ihre Haare müssen geflochtene Zöpfe bleiben. Wenn in der Wildnis Wind und Wetter herrscht, dann hilft nur ne Kurzhaarfrisur, um für eine gute Sicht zu sorgen. Aber Aloy will ich nun wirklich nicht mit kurzen Haaren sehen. Dann lieber die schicken Kriegerzöpfe. :D
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.231
Hab nicht gewusst dass es schon 2011 erste Konzepte gab
Unglaublich was dieses Spiel für eine Entwicklung durchgemacht hat. Zero Dawn benötigte hier und da noch ein paar Feinschliffe und zum Ende hin gab es den ein oder anderen Beleuchtungsbug und Clippingfehler, aber von Forbidden West erwarte ich sehr viel, was das Technische betrifft. :D
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
47.807
Switch
4410 0781 0148
Ich hatte auf ein Redesign mit neuer Kleidung und neuem Haarstil gehofft.

Ich auch, aber gefühlt sieht sie trotzdem etwas besser aus im neuen Trailer (wenn man das bei den kurzen Schnipseln so sagen kann). Und die Umgebung ist mal wirklich ne tolle postapokalyptische Welt optisch (abseits der Robodinos die nice aussehen, aber die ich irgendwie immer noch nicht ernst nehen kann). Ich bin auf jedne Fall heißer darauf als auf TLOU2.
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.523
Top Bottom