Ich mochte die Audiologs (generell Fan von solchen oder Textfiles sofern gehaltvoll und nicht inhaltslos) aber verstehe durchaus dass man es überdossieren kann (oder einige diese Art der Erzählung nicht mögen) und davon bin ich auch weniger Fan sofern sich andere Möglichkeiten anbieten. Kommt ja auch auf das Game an.
 
4e94dc42-5a96-4ad7-8hakcr.jpeg

f254c562-b4f8-43f7-b32j5y.jpeg

dd7adafc-62f1-4146-9q5k0p.jpeg

1af55175-c2d3-4728-bfbky8.jpeg

ec79e7c5-7cb0-4e99-bbcjmn.jpeg
 
Ich mochte die Audiologs (generell Fan von solchen oder Textfiles sofern gehaltvoll und nicht inhaltslos) aber verstehe durchaus dass man es überdossieren kann (oder einige diese Art der Erzählung nicht mögen) und davon bin ich auch weniger Fan sofern sich andere Möglichkeiten anbieten. Kommt ja auch auf das Game an.
Die Audiologs waren an sich ja nicht das Problem, sondern die schiere Menge und wie das ganze abläuft. Man findet auf kleinstem Raum, ca. 3,4 oder mehr Audiologs, die man auch schön brav hört, gleichzeitig macht Aloy wieder epische Selbstgespräche in bester Geraltmanier zum Spielgeschehen oder quatscht mit Sylens über den Focus. Finde ich nicht gut gelöst und nervt mich ein bisschen.
 
Und wieder kein freies Klettern, sondern nur an bestimmten Markierungen :hmm:
Kampfsystem sieht aber schon echt richtig gut aus. Hoffe jetzt nur auf eine lebendigere Openworld und NPCs die nicht nur als Statisten dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir in den Trailern bis jetzt echt nie so aufgefallen xD.
Ich kenne die Diskussionen, ja. Damals haben das viele schon aus unerklärlichen Gründen angenommen, obwohl eigentlich im Gameplay-Trailer (State of Play) klar war, dass es feste Punkte waren. Aber irgendwie hat sich das dann - zumindest auf consolewars - festgesetzt, dass man frei klettern kann.

Generell finde ich, dass noch sehr viel auf vorgegebenen Wegen stattfindet und die Welt weiterhin wie eine Kulisse aussieht. Aber mal sehen.
 
Ich kenne die Diskussionen, ja. Damals haben das viele schon aus unerklärlichen Gründen angenommen, obwohl eigentlich im Gameplay-Trailer (State of Play) klar war, dass es feste Punkte waren. Aber irgendwie hat sich das dann - zumindest auf consolewars - festgesetzt, dass man frei klettern kann.

Generell finde ich, dass noch sehr viel auf vorgegebenen Wegen stattfindet und die Welt weiterhin wie eine Kulisse aussieht. Aber mal sehen.
Ich habe das ehrlich gesagt noch nie gelesen, dass man frei klettern könnte.
 
Ich habe das ehrlich gesagt noch nie gelesen, dass man frei klettern könnte.

ich auch nicht xD

wie es funzt wurde schon letztes jahr erklärt.
The free climbing system in Horizon Forbidden West is a huge feature we are extremely excited about, as it has allowed us to make large sections of the terrain climbable (where it makes sense visually and narratively) in a way not previously possible in Horizon Zero Dawn. Rocky surfaces in these areas are freely climbable without the use of tribal handholds!
Another addition was the high vault traversal mechanic, which essentially allows Aloy to hoist herself on top of any object of jumpable height with room to pull up. Combined with the ability to free climb and adding grapples to our environment, the potential for exploration is greatly increased.

das man nicht überall klettern kann ist schon ok imo, aloy ist ja nicht spidey...
 
Zurück
Top Bottom