Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage. Ist bei der Regalla Edition das Game nun echt nur als DL dabei ?!
Aber es liegt ein Steelbook bei (macht total Sinn Sony)
Kann das wer bestätigen im EU Raum ?
Dachte wir bekommen die Retail mit!
Zahle keine 330 (CHF) so ohne das Game dazu auf Disc sorry, dann nehm ich echt „nur“ die Special Edition mit Sleeve. Möchte aber sicher sein bevor ich den storno Button drück.
Weil die Statue allein ist nun auch nicht so hochwertig wirkend und „nur“ PVC und die Base ist optisch ein kleines Verbrechen.
Der Trend is schon etwas zum kotzen mit fehlenden Discs bei CEs. Wobei es zum Glück verdammt selten vorkommt.
Und so billig sieht die Statue doch gar nicht ausBekomme ich die Spiele-Disc, wenn ich die Collector's oder Regalla Edition kaufe? Nein, du wirst einen Downloadcode erhalten, der dir Zugang auf der PS4 oder PS5 gewährt. Wenn du auf der PS4 starten und später auf der PS5 weiterspielen möchtest, ist das möglich. Die Saves werden von der PS4 auf die PS5 transferiert.
Jetzt wo ich die Figur der Regalla-Edition sehe, möchte ich die Regalla-Edition haben. Habe mir nur die CE bestellt. Kommt denn da jmd dran?
Mich stört aber auch die Digi-Version nach wie vor. Werde mir die Standard-Edition irgendwann günstig für die Sammlung holen, oder eben bei einer 3für2 Aktion oder sowas ähnliches.
Langweilen dich nicht die immer gleichen Sony Open World Games wie Days Gone obwohl du Days Gone 2 haben möchtest? Horizon Forbidden West ist nämlich ein Open World Game eines Playstation Studios. Wollte dich nur vorwarnen nicht dass du danach enttäuscht bist.
Wenn die OW sich ähnlich spielt, wie der Vorgänger wird es mich gewiss langweilen und entsprechend fällt mein Fazit aus
Dennoch liest man sehr viele Verbesserungen in vielen verschiedenen Mechaniken, deshalb bin ich positiv gestimmt