Einige Highlights kannst du dir gewiss im War Thread noch ansehen von den einschlägigen bekannten Usern. Da gibt es noch einige Bilder mit Conchata Ferrell R.I.P
 
kann ich auch nicht verstehen, wie man bei Alloy auf Übergewicht kommen kann? Für mich sieht sie nach einer gesunden jungen Frau aus und zum glück nicht son abgemagerter Hungerhaken der bei einem Windstoß umfällt. Schlimmer finde ich aber die Tatsache das eine verstorbene Schauspielerin zur Belustigung dafür herhalten musste...absolut niveaulos

Hat jemand das schon gepostet?
mal interessant die Evolution von Horizon zu sehen, wwusste gar nicht das es die Idee zum Game schon 2012 gab.

MoCap wird halt auch immer besser und wenn man sich Ashly Burch mal ansieht, dann wird man erkennen, dass die Expressions und Formen des Casts immer realistischer dargestellt werden. Chubby Aloy war wieder mal ein verzweifelter und zudem diskriminierender Versuch einiger Macho Boys ein Spiel schon vor Release schlecht zu machen :awesome:
 
Einige Highlights kannst du dir gewiss im War Thread noch ansehen von den einschlägigen bekannten Usern. Da gibt es noch einige Bilder mit Conchata Ferrell R.I.P

Okay, darauf werde ich verzichten. Aber ich kann mir nun vorstellen, worum es da ging. Sowas gebe ich keine Plattform und freue mich lieber weiter auf einen meiner Topkandidaten für das Game of the Year. :)
 
Ich werde erst im März in den Genuss kommen können. Wird fantastulös. :banderas:
 
Thanks....bin bei diesen Upgrade-Geschichten seitens Sony echt nicht auf dem laufenden....
 
Zurück
Top Bottom