• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Hat schon leichte parallelen zum TLOU2 release, der ja auch verschoben wurde. Wo kurz nach dem eigentlichen 1st. release termin, dann Kopien und somit Spoiler im umlauf waren.

Und nein! Habe keine dieser Kopien gezogen, nicht mal nach gesucht.

Ja! Hebt alles schon bekannte, nochmals hervor geht tiefer auf sie ein und vergleicht etwas mit dem ersten teil usw. .

Die Erwartungen sind riesengroß, aber Guerrilla Games wird abliefern! Audiovisuell sicherlich eine wucht, die mit dem DualSense abgerundet wird. Wobei Wasser und vegetation Physik, mal wieder nicht groß auf der Agenda stand.

Bin schon sehr, auf das eh schon gute, aber erneuerte dynamischere Kampfsystem gespannt. Auch wie das mit dem Enterhaken sowie dem "Gleitschirm" so funktionieren wird.

Nur noch einen Monat :banderas:
Endlich hat das Warten ein Ende.
Wäre ja nice wenn es wegen der Leaks früher kommen würde, dann hätten die Leaks auch Mal was gutes.
Ich hätte da auch nichts dagegen, hab jetzt gerade ne Menge Urlaub 😊
Aber vorstellen kann ich mir das nicht. Aber so langsam steigt der Hype Level in mir:aargh:

Audiovisuell sicherlich eine wucht
Darauf bin ich auch mehr als gespannt. Jetzt wo ich im neuen Haus bin und durch den entstandenen Platz mir ein richtiges Soundsystem erstellt habe. Ist jetzt schon unnormal wie sich alles komplett neu anhört ob Spiel oder Film. Allein durch den Bass spürt man jeden Schritt eines Monsters an eigenen Körper, wie mag das erst bei den riesen Robo Dinos aus Horizon sein. Warscheinlich lauf ich weinend aus dem Zimmer :uglylol:

Wasser hat doch nen großen Fokus bekommen, auch bei Physik wenn Sie ein und auf taucht sah es extrem gut aus :verwirrt:oder die Wellen am Strand :banderas:
Glaub wir haben unterschiedliche reveal gesehen sonst ;)
Gute Verbesserung insbesondere das Tauchen in der PS5 Version. Aber der Schlangen Fight, sah beim 2-3 ansehen schon etwas komisch aus. Hatte fast etwas von übern wasser schweben.......... .

---------------------------
---------------------------

Mit Day1 und ein paar generellen Patches dann, "locker" an der 120GB Marke in der 5er version.

Zurück
Top Bottom