daMatt
L20: Enlightened
Tja, so ist es eben mit Wolken manchmal: Sind nicht immer ganz dicht. Egal ob sie Wasser oder Daten enthalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, so ist es eben mit Wolken manchmal: Sind nicht immer ganz dicht. Egal ob sie Wasser oder Daten enthalten.
Ist da heute ein Embargo gefallen, oder warum gibt es jetzt ne Preview?
Ich hätte da auch nichts dagegen, hab jetzt gerade ne Menge UrlaubNur noch einen Monat
Endlich hat das Warten ein Ende.
Wäre ja nice wenn es wegen der Leaks früher kommen würde, dann hätten die Leaks auch Mal was gutes.
Darauf bin ich auch mehr als gespannt. Jetzt wo ich im neuen Haus bin und durch den entstandenen Platz mir ein richtiges Soundsystem erstellt habe. Ist jetzt schon unnormal wie sich alles komplett neu anhört ob Spiel oder Film. Allein durch den Bass spürt man jeden Schritt eines Monsters an eigenen Körper, wie mag das erst bei den riesen Robo Dinos aus Horizon sein. Warscheinlich lauf ich weinend aus dem ZimmerAudiovisuell sicherlich eine wucht
Spiele werden aber auch immer größer. Zumindest angeblich, keine Ahnung ob das hier offiziell bzw. sichere Quellen nutzt.
Allein die Unterwasserlevel, hoffentlich schön zum Erforschen!
Gute Verbesserung insbesondere das Tauchen in der PS5 Version. Aber der Schlangen Fight, sah beim 2-3 ansehen schon etwas komisch aus. Hatte fast etwas von übern wasser schweben.......... .Wasser hat doch nen großen Fokus bekommen, auch bei Physik wenn Sie ein und auf taucht sah es extrem gut aus oder die Wellen am Strand
Glaub wir haben unterschiedliche reveal gesehen sonst