Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab da den selben „tick“Mich stört es wenn ich da keine ps5 Hülle und Cover hab Wenn es auch 10€ unterschied sind
Zocke zur Zeit wieder den ersten Teil in 4k und 60fps dank den Patch und es ist einfach so gut das spiel
Und freu mich jeden tag um so mehr auf den zweiten teil
Was ich mir gerade überlege ist das Spiel nur in der Standard Version zu bestellen, weil die Special Edition für 90€ ist echt viel Geld für nur ein Steelbook und ein Mini Artbook. Bei mir sind einfach die Zeiten vorbei wo ich die ganzen Special Edition ganz dringend kaufen müsste.
Oder findtet ihr die 90€ gerechtfertigt?
Mache mir da wenig Sorgen. Wenn Sie es ähnlich gut wie Insomniac hinbekommen, wird man die grafischen Abstriche bei 60fps nahezu nicht bemerken.Schade! Würde zu gerne mal den Detailgrad des 60FPS Modus sehen! Native 4k sollte man dort eh nicht erwarten, diese wiederum interessieren mich auch weniger. Hauptsache 60FPS mit möglichst wenigen optischen Abstriche gegenüber dem " Normal/Auflösung" Modus.
Ist es wieder ne Wahl zwischen 60fps und 4K, oder hat man beides bei Teil 1 auf der PS5 ?Zocke zur Zeit wieder den ersten Teil in 4k und 60fps dank den Patch und es ist einfach so gut das spiel
Und freu mich jeden tag um so mehr auf den zweiten teil
Was ich mir gerade überlege ist das Spiel nur in der Standard Version zu bestellen, weil die Special Edition für 90€ ist echt viel Geld für nur ein Steelbook und ein Mini Artbook. Bei mir sind einfach die Zeiten vorbei wo ich die ganzen Special Edition ganz dringend kaufen müsste.
Oder findtet ihr die 90€ gerechtfertigt?
Das schön in 4K / 60fps / HDR auf nem OLED