PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Bin noch unentschlossen, ob es die normale PS4 Version wird... Hätte noch nen 10€ Media Markt Gutschein.
Tendiere aber zu PS4 Special Edition....
Zum Glück gibt's ja gratis Upgrade auf PS5.

Ja bei mir auch, Spiderman für PS4 ist unkaufbar für mich geworden alleine wegen dem Cover.

Ich müsste erstmal überlegen welches Spiel ich das letzte mal als Disc Version gekauft habe. Aber würde euch auch zustimmen. Wenn dann muss das neue ins Regal. PS4 is out :awesome:

Ne das ist mir egal, bzw. Sehe es eher so daß ich nicht für den gleichen Inhalt(eigentlich wegen fehlender PS4 Version sogar weniger Content) 10 Euro mehr zahle nur weil PS5 drauf steht und die ahuelle eine andere Farbe hat. Schaue mir die Hülle ja später nicht mehr an. Entweder sie bleibt im Regal(bei Top Spielen) oder das Spiel wird nach dem Beenden wieder verkauft, da ist eine PS4 Hülle ohnehin besser, da PS5 Spiele auf eBay weiterhin nicht gut verkauft werden können, da noch nicht so gut verbreitet wie PS4. Forbidden West wäre aber ohnehin was fürs Regal.

Zocke zur Zeit wieder den ersten Teil in 4k und 60fps dank den Patch und es ist einfach so gut das spiel :banderas:
Und freu mich jeden tag um so mehr auf den zweiten teil

Was ich mir gerade überlege ist das Spiel nur in der Standard Version zu bestellen, weil die Special Edition für 90€ ist echt viel Geld für nur ein Steelbook und ein Mini Artbook. Bei mir sind einfach die Zeiten vorbei wo ich die ganzen Special Edition ganz dringend kaufen müsste.

Oder findtet ihr die 90€ gerechtfertigt?

hab es gestern ein zweites mal durchgezockt und bin jetzt auch sehr heiß auf den nachfolger :D

die miesen kämpfe gegen menschen oder das eingeschränkte klettern sind weiterhin nervig aber mit dem wissen das es teil zwei besser macht, ist es verkraftbar.

die story wie die welt so wurde wie sie ist oder die verschiedenen stämme mit ihren religionen usw find ich sehr nice.
interessant fand ich auch ne glyphe wo man einiges über den verbotenen westen erfährt.

Das schön in 4K / 60fps / HDR auf nem OLED

:banderas:

b673d23d-e5f6-439b-8k3ke6.jpeg

7efde0a2-4f37-45ab-a1mkdy.jpeg

59e35f2b-da70-4f9c-93wk5n.jpeg

Schau mir nichts mehr zum Spiel an. Wird imo eine ähnlich große Steigerung haben, wie damals Killzone zu Killzone 2. Wobei Zero Dawn natürlich schon sehr gut war.

Schade! Würde zu gerne mal den Detailgrad des 60FPS Modus sehen! Native 4k sollte man dort eh nicht erwarten, diese wiederum interessieren mich auch weniger. Hauptsache 60FPS mit möglichst wenigen optischen Abstriche gegenüber dem " Normal/Auflösung" Modus.
Mache mir da wenig Sorgen. Wenn Sie es ähnlich gut wie Insomniac hinbekommen, wird man die grafischen Abstriche bei 60fps nahezu nicht bemerken.

Zocke zur Zeit wieder den ersten Teil in 4k und 60fps dank den Patch und es ist einfach so gut das spiel :banderas:
Und freu mich jeden tag um so mehr auf den zweiten teil

Was ich mir gerade überlege ist das Spiel nur in der Standard Version zu bestellen, weil die Special Edition für 90€ ist echt viel Geld für nur ein Steelbook und ein Mini Artbook. Bei mir sind einfach die Zeiten vorbei wo ich die ganzen Special Edition ganz dringend kaufen müsste.

Oder findtet ihr die 90€ gerechtfertigt?
Ist es wieder ne Wahl zwischen 60fps und 4K, oder hat man beides bei Teil 1 auf der PS5 ?

Zurück
Top Bottom