PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Da hat Sony aber grosses vor! Ist das erste Sony Spiel was als LEGO dann kommt oder?
Hoffe ist erst der Anfang und da kommen noch die Big Boys 😅



Und die Game Informer veröffentlicht fĂŒnf neue Screens die eine neue Area namens The Daunt und eine neue Maschine namens Burrow zeigen.

:banderas:

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Zuletzt bearbeitet:
Da hat Sony aber grosses vor! Ist das erste Sony Spiel was als LEGO dann kommt oder?
Hoffe ist erst der Anfang und da kommen noch die Big Boys 😅



Und die Game Informer veröffentlicht fĂŒnf neue Screens die eine neue Area namens The Daunt und eine neue Maschine namens Burrow zeigen.

:banderas:

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Abartig diese Engine, wĂŒrde das Game 99,99 kosten, ich wĂŒrde es zahlen.
 
Sieht teils echt viel, ja viel Detaillierter aus! Die Marktplatz Szene ist z.b. mit keiner Location in HZD zu vergleichen.
 
kann man im PS Store zusĂ€tzlich zu den 79,99€ noch Trinkgeld geben? Ich möchte Guerilla fĂŒr diese unfassbare Referenz danken.
Jup, gibt nen offizielles Trinkgeld Konto von Sony. Einfach den gewĂŒnschten Betrag mit dem entsprechenden Betreff, hier z.B "Liebe fĂŒr Forbidden West"
Bankverbindung bekommst gleich per PM :awesome:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Grafisch wird das definitiv eine ganz große Hausnummer, spielerisch mach ich mir sowieso keine Sorgen, bin aber echt mal gespannt wie sie die Welt diesmal gemacht haben, also was Lebendigkeit und Interaktion angeht...
 
Diesmal noch mehr RPG (light) Features wohl :love:

Horizon Forbidden West Has an Improved Crowd System, Lets You Spend More Time with Key Characters​

Finde ich extrem gut, etwas zu viele Statisten warens schon bei HZD.

Sowas sollte ein angenehmes plus sein fĂŒr die Lebendigkeit der Spielwelt und die ein oder andere stĂ€rkere Bindung mit nem Kreis an Charakteren ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenns am Ende nicht nur eine NQ pro Chara ist ohne viel tiefe natĂŒrlich und "nur" fĂŒr ne Belohnung in Form eines Items anstelle cooler Dialoge und mehr zu der Welt, dem Charakter und seine Geschichte usw.

Allgemein etwas wo sich große Produktionen gefĂŒhlt schwerer tun als Games aus dem Indie Bereich.
 
Diesmal noch mehr RPG (light) Features wohl :love:

Horizon Forbidden West Has an Improved Crowd System, Lets You Spend More Time with Key Characters​


Hier nochmal auf Deutsch fĂŒr alle:


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Sechs verschiedene Spielstile​

Der Fertigkeitsbaum wird offenbar umfangreicher ausfallen und mehr Optionen als der Skill Tree des VorgÀngers bieten. Insgesamt wird der Baum sechs verschiedene Spielstile umfassen, darunter:

  • Krieger, der sich auf den Nahkampf konzentriert
  • Infiltrator, der sich auf Stealth konzentriert
  • JĂ€ger, der sich auf Fernkampfangriffe konzentriert
  • Maschinenmeister, der sich auf Hacking konzentriert
  • ÜberlebenskĂŒnstler, der sich auf Gesundheit und Ressourcen konzentriert
  • Fallensteller, der sich auf Fallen konzentriert.
Jede dieser Kategorien verfĂŒgt ĂŒber 20 bis 30 freischaltbare Fertigkeiten. Zudem hat jeder Baum eine einzigartige Valor-Welle.


 
Ich hab so Bock drauf. Teil 1 hab ich erst letztes Jahr zu Beginn des ersten großen Lockdowns nachgeholt, als wir alle ins Home Office mussten. Der hat mich einfach umgehauen, trotz einiger Macken ĂŒber die ich locker hingwegsehen konnte.

Anmerkung: NatĂŒrlich habe ich trotz Ansage "Wir planen ab ĂŒbernĂ€chsten Monat nicht mehr mit dir!" im Home Office natĂŒrlich nur in den Pausen gezockt. :coolface:
 
Echt mies, das es im selben Monat wie Elden Ring kommt -.-
April/Mai wÀre um einiges besser.
 
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