PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Erst recht nicht nach dem Patch für'n ersten Teil + dem DLC....... ! Da verzichte ich gerne auf Höhere Auflösung/Details und oder RT das man in Dynamik eh nicht wirklich wahrnimmt! Wird ja kommen, aber trotzalledem noch ziemlich still darum.

Erst recht nicht nach dem Patch für'n ersten Teil + dem DLC....... ! Da verzichte ich gerne auf Höhere Auflösung/Details und oder RT das man in Dynamik eh nicht wirklich wahrnimmt! Wird ja kommen, aber trotzalledem noch ziemlich still darum.
Würde ich mir keine Sorgen machen. Denke wird ähnlich sein wie bei den Insomniac-Games. Die kleinen grafischen Unterschiede bzw. Auflösung sind im Spiel dann wohl kaum mehr zu erkennen.

Schöner Trailer, würde aber auch gerne einmal das Gegenteil davon sehen: Schleichen oder Fallen legen.
Auf der anderen Seite: Eigentlich will ich nichts mehr sehen, sondern einfach das Spiel genießen. Scheiß Neugier immer :uglylol:

geil, war der erste schon geil, wird der zweite auch sicher wieder richtig stark!

die Szene mit der großen "Roboschlange"
Das Design was GG hier bzw seit Teil 1 entwirft is einfach klasse und sucht aktuell seines gleichen.

geil, war der erste schon geil, wird der zweite auch sicher wieder richtig stark!

die Szene mit der großen "Roboschlange"
Das Design was GG hier bzw seit Teil 1 entwirft is einfach klasse und sucht aktuell seines gleichen.

Jou, finde auch dass sie mit dem Art Style in die richtige Richtung gegangen sind. Dank dem Setting kommt mir das auch nicht zu bunt vor.

Sieht richtig gut aus, finde die Crossgen entscheidung aber aus sicht des PS5 Users immer noch etwas schade, bin mir sicher das es an manchen Stelle noch etwas besser aussehen könnte.
Aber egal, Horizon 2 wird mega :)

zwei monate vor launch hab ich vor ein paar tagen nen zweiten horizon run gestartet.

sieht nach wie vor top aus und das fighten gegen die robos macht weiterhin ordentlich laune.
die bekannten schwächen beim klettern und melee gegen menschen können aber schon nerven....

sehr erfreulich das gg an den richtigen schrauben drehte und beides weiterentwickelt hat :)

Schön im fetten Kino gezockt.
guerilla-games-cbre-tlxk23.jpg

Zurück
Top Bottom