Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ja immernoch skeptisch was die story angeht. grad zu erfahren was in der vergangenheit passiert ist, machte es so spannend. das fehlt jetzt total, da man ja nun weiß was passiert ist.
Auf ihrem Weg muss sie mit alten Freunden zusammenarbeiten, Allianzen mit neuen kriegerischen Fraktionen eingehen und das Vermächtnis der fernen Vergangenheit entschlüsseln
seh aktuell auch keinen grund mit ner verschiebung zu rechen nur weil nicht jede woche ein neuer trailer kommt, gab ne längere h2 sop vor ein paar monaten und einige ps blogs wo mechaniken usw erklärt wurden.
spätestens ende jänner wird dann der marketing hype richtig losgehen.
Schon heftig was Guerilla da gezaubert hat und das Game kommt ja auch noch für die olle ps4
Neuer Trailer wäre langsam aber sicher mal nett, vielleicht bei TGA? Diese Blogs, Podcasts ud Playthroughs, die Guerilla gerade anbietet, finde ich etwas fad.
Neuer Trailer wäre langsam aber sicher mal nett, vielleicht bei TGA? Diese Blogs, Podcasts ud Playthroughs, die Guerilla gerade anbietet, finde ich etwas fad.
Kam nicht heute ein neues Video??
Wie geilKam nicht heute ein neues Video??
Scheint so. Bin noch unsicher, ob dass ein Zusammenschnitt von allen bisherigen Materialen ist oder was Neues, was geleakt wurde.Wie geil
Aber der Qualität nach zu Urteilen ist es geleakt oder?