Auf jeden Fall ist so langsam PR-/Medien Aktivität gestartet. Schon mal nen positives Zeichen das die Horizon Forbidden West Kampagne bald starten könnte. Aktuell war es schon etwas zur ruhig um den Titel, dafür das es das AAA Flagship ist und Mitte Februar schon erscheinen soll.

Wie schon gesagt wurde, tippe das ist aktuell 50/50. Verschiebung auf Ende März bis Anf. Mai würde mich leider null überraschen …
 
Das game würde doch schon verschoben von 21 auf 22 und da hieß es wegen polishing um en noch besseres Spiel zu bringen. Kann mir nicht vorstellen das es wieder verschonen wird wenn es so gut wie schon fertig war.
 
seh aktuell auch keinen grund mit ner verschiebung zu rechen nur weil nicht jede woche ein neuer trailer kommt, gab ne längere h2 sop vor ein paar monaten und einige ps blogs wo mechaniken usw erklärt wurden.

spätestens ende jänner wird dann der marketing hype richtig losgehen.
 
ich bin ja immernoch skeptisch was die story angeht. grad zu erfahren was in der vergangenheit passiert ist, machte es so spannend. das fehlt jetzt total, da man ja nun weiß was passiert ist.

Offizielle Produktbeschreibung bei Media Markt:

Auf ihrem Weg muss sie mit alten Freunden zusammenarbeiten, Allianzen mit neuen kriegerischen Fraktionen eingehen und das Vermächtnis der fernen Vergangenheit entschlüsseln
 
554uQCc.gif
 
Ist das Matrix oder nur für den Teaser mit SlowMo ständig?! Da hab ich aber kein Bock die ganze Zeit drauf!

Ansonsten sieht das schon mega aus :eek:
 
Zurück
Top Bottom