• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

UqD27.gif

Wer WAR möchte, kann bitte in den WAR gehen. Ich habe einige Beiträge deshalb passend verschoben.
Im Herstellerbereich bitte eine ordentliche Diskussion führen. Meinungen zum Spiel dürfen gerne, ohne direkt provozierend zu werden, gesagt und genannt werden.

Vielen Dank 🙂

Wer WAR möchte, kann bitte in den WAR gehen. Ich habe einige Beiträge deshalb passend verschoben.
Im Herstellerbereich bitte eine ordentliche Diskussion führen. Meinungen zum Spiel dürfen gerne, ohne direkt provozierend zu werden, gesagt und genannt werden.

Vielen Dank 🙂

Achso ne das war eigentlich ein normales freundliches Gespräch.
Aber trotzdem danke fürs verschieben.

Vielen Dank 🙂
Guck dir Mal die bescheuerten verwirrt Smileys unter meinem Kommentar an. Sind mal wieder die üblichen.

Habe letztens erst PS-Store-Guthaben für -25% bekommen, somit beträgt der Preis zum Release ja "nur" noch 60€. :goodwork:
Ich werde mit dem Kauf jedoch bis zur Veröffentlichung von Forbidden West bzw. diversen Tests warten.

Teil 1 hat mir zwar gut gefallen, allerdings für mich nicht ganz auf Augenhöhe mit Assassin's Creed Origins bzw. Odyssey.
Hoffe beim zweiten Teil, deshalb auf eine deutliche Steigerung.

Zocke zur Zeit wieder den ersten Teil in 4k und 60fps dank den Patch und es ist einfach so gut das spiel :banderas:
Und freu mich jeden tag um so mehr auf den zweiten teil

Was ich mir gerade überlege ist das Spiel nur in der Standard Version zu bestellen, weil die Special Edition für 90€ ist echt viel Geld für nur ein Steelbook und ein Mini Artbook. Bei mir sind einfach die Zeiten vorbei wo ich die ganzen Special Edition ganz dringend kaufen müsste.

Oder findtet ihr die 90€ gerechtfertigt?

Zurück
Top Bottom