Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer WAR möchte, kann bitte in den WAR gehen. Ich habe einige Beiträge deshalb passend verschoben.
Im Herstellerbereich bitte eine ordentliche Diskussion führen. Meinungen zum Spiel dürfen gerne, ohne direkt provozierend zu werden, gesagt und genannt werden.
Vielen Dank
Guck dir Mal die bescheuerten verwirrt Smileys unter meinem Kommentar an. Sind mal wieder die üblichen.Wer WAR möchte, kann bitte in den WAR gehen. Ich habe einige Beiträge deshalb passend verschoben.
Im Herstellerbereich bitte eine ordentliche Diskussion führen. Meinungen zum Spiel dürfen gerne, ohne direkt provozierend zu werden, gesagt und genannt werden.
Vielen Dank
wahnsinn. das gezeigt auf einem großen tv genießen. allein für die arbeit die in die animation geflossen sind.
wenn sich jetzt noch das wasser unter der schlange korrekt bzw. überhaupt bewegen würde...
wenn sich jetzt noch das wasser unter der schlange korrekt bzw. überhaupt bewegen würde...
Echt mies, das es im selben Monat wie Elden Ring kommt -.-
April/Mai wäre um einiges besser.
Das coole ist ja, dass es nach 2 Monaten auf dem Gebrauchtmarkt weniger bezahltJup. Horizon muss leider warten aber ich freue mich auf beide Spiele.
Das coole ist ja, dass es nach 2 Monaten auf dem Gebrauchtmarkt weniger bezahlt
80 EUR gebe ich persönlich nicht mehr für Spiele aus.
Oder findtet ihr die 90€ gerechtfertigt?