Gute Verbesserung insbesondere das Tauchen in der PS5 Version. Aber der Schlangen Fight, sah beim 2-3 ansehen schon etwas komisch aus. Hatte fast etwas von übern wasser schweben.......... .

---------------------------
---------------------------

Mit Day1 und ein paar generellen Patches dann, "locker" an der 120GB Marke in der 5er version.
120GB sind kein Problem bei einer 2TB SN850.🤷🏼‍♂️😅😆

Trailer ist Hammer. Bin noch am überlegen wo ich es kostengünstig bestellen kann.

Glaube Coolshop hat den besten Preis zur Zeit.
 
Es gibt halt einige Games da ist das wurscht ob ich es 5-10€ günstiger bekomme! Einfach Bock es zum Launch zu spielen und fertig! :shaded:
 
3bddcc2c384f363850993c38b54fe6ce6fc7bfec.gifv

a5396bbb1180758dbbfd6fb6992f8354c71914f1.gifv

38438300677bf2f6cedb4e705b7625aa9018beea.gifv



Referenz :banderas:
 
Ich guck mir schon seit Anfang des Jahres nichts mehr an. Mit Trailern übertreibt Sony einfach, egal bei welchem Spiel :ugly:

Es hätte hier sowieso nur der Name des Spiels gereicht ohne jeglichen weiteren Trailer nach der Ankündigung damals. Wird sich auch so Millionen mal verkaufen.
 
Das Spiel sieht so aus wie damals der Fake Trailer vom Witcher 3. :banderas:


Hoffentlich liefert der Coolshop einen oder zwei Tage früher.😆👍
 
So, die PS4 Special Edition jetzt auch Mal vorbestellt. Wollte sie ja eigentlich, in der Hoffnung etwas früher dran zu kommen, vor Ort im Laden kaufen, aber Amazon hat mit der Special Edition den besten Preis inklusive des Bonus Content wie Steelbook und Soundtrack. Die 10€ Aufpreis für die PS5 Fassung schenke ich mir.
 
Die ganzen chubby Aloy Bilder waren ja alle gar nicht echt! :coolface:

Die sieht doch okay aus!

kann ich auch nicht verstehen, wie man bei Alloy auf Übergewicht kommen kann? Für mich sieht sie nach einer gesunden jungen Frau aus und zum glück nicht son abgemagerter Hungerhaken der bei einem Windstoß umfällt. Schlimmer finde ich aber die Tatsache das eine verstorbene Schauspielerin zur Belustigung dafür herhalten musste...absolut niveaulos

Hat jemand das schon gepostet?
mal interessant die Evolution von Horizon zu sehen, wwusste gar nicht das es die Idee zum Game schon 2012 gab.
 
Zurück
Top Bottom