PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Schlimmer ist ob GT7 jetzt überhaupt RT GI haben kann wie gewünscht oder wieder auf die Baked Lösung zurück greifen muss und es zwar immer noch besser aussieht als bei den ganzen Racer vom Lighting, aber dann kein Tag/Nacht wechsel vor kommt.
Kau kann aber auch so krank sein und das alles nur für die PS5 bringen xD er verrät ja gerne Sonys Geld :goodwork:
Jetzt gibt's halt schnelle Ladezeiten und RT so wie bessere Modelle in der PS5 Version und halt DS Unterstützung und besseren Sound als Minimum.

Development on track.:ugly:

Das hört man ständig un dann wird drei Monate vorher wieder um ein halbes Jahr verschoben.:angst:
Wenns am Ende ein besseres Spiel wird, dann gerne.

Ein Debakel wie Cyberpunk will niemand. Erst mal wird gemeckert, wenns nicht 2021 kommt. Aber kommt es dann nicht fertig auf dem Markt, wird der Shitstorm umso schlimmer.

Das Gleitschild um etwas in der Luft zu gleiten, konnten so also aus technischen Gründen nicht in HZD verwirklichen.
Bin gespannt wie sie es dann jetzt auf der PS4 machen, ist ja selbe HW :verwirrt:
Auch interessant, ist, das die PS4 Main Plattform ist (ja jetzt nicht so verwunderlich), aber das die z.b Unterwasser Rendering Technik auf der PS5 eine andere ist und viel mehr Details liefern kann ;) Also haben sie sich da doch extra mühe gegeben, so wie ich das damals gemeint hab, das man wenn man eintaucht sofort die vielen Unterwasser Details gestreamt werden können mit der SSD.
Und das Lighting von Aloy geht nur auf der PS5 in Real time und auf der PS4 ist es nur in Cutscenes möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns am Ende ein besseres Spiel wird, dann gerne.

Ein Debakel wie Cyberpunk will niemand. Erst mal wird gemeckert, wenns nicht 2021 kommt. Aber kommt es dann nicht fertig auf dem Markt, wird der Shitstorm umso schlimmer.
Guerillia Games kann schlecht ein Debakel wie Cyberpunk abliefern da sie ein Sony Studio sind und die Mainplatform Sony Konsolen sind das war ja bei Cyperpunk komplett anders.

Also wie vermutet ;)

Also wie vermutet ;)

werd mit 30fps spielen aber gut das man die wahl hat.

der punkt klingt auch nice.
- Free climbing thanks to a new automated system that basically adds points of climbing on most surfaces instead of being placed manually, some exceptions for game design / story pacing reasons.

Ich nehme auch 60fps.

Hab nie Probleme mit 30fps gehabt und aufgefallen ist mir das meistens auch nicht so extrem wenn es mal nicht so smooth läuft aber jetzt wo ich gut nen halbes Jahr nur 60fps Games gezockt habe und dann mal testweise ein 30fps Spiel angeschmissen habe bin ich aus allen Wolken gefallen wie beschissen das aufeinmal einem vorkommt :ugly:

• Lob
Reaktionen: Red
So was wie bei MM nwn RT Performance Modus wäre gar nicht so verkehrt.

Zurück
Top Bottom