L
leon_kennedy
Guest
Ich weiß nicht mal mehr um was es im 1. Teil ging so spannend war die Geschichte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht mal mehr um was es im 1. Teil ging so spannend war die Geschichte
Wenn man so "kreativ" wie bei God of War ist, dann dürften diverse Fortsetzungen absolut kein Problem sein.Wird natürlich in Zukunft schwierig die IP auszuschlachten ohne bei der Lore viel an Substanz zu verlieren in Zukunft, aber für den 2. Teil hat man doch genügend offene Fragen...aus dem Hauptspiel und dem AddOn...also sehe das das Problem bei diesem Teil noch nicht.
Darf gerne gleichzeitig für den PC erscheinen
Sorry meine Ausdrucksweise aber:,,Spielt das verfi..t nochmal eine Rolle verdammt!!!!" Meine Fresse. Klar können 30fps Spiele glatt und schnell laufen, siehe Doom2016 auf der Switch.Sony hat gestern in YouTube Playstation Kanal das selbe Video nochmal in einer absoluten Top Qualität eingestellt. Der Unterschied ist gewaltig Warum nicht gleich so?
Edit: Bin gerade etwas irritiert. Das läuft so sauber butterweich, das sind doch niemals 30FPS oder?
Hoffentlich.Da God of War nun auf 2022 verschoben wurde, wird HFW nun DAS Weihnachtsgame, oder was meint ihr?
Ich finde das Charakterdesign von Alloy richtig stark. Vielleicht sogar eines der Besten einer weiblichen Hauptfigur seit Jahren. Nicht Übersexualisiert aber auch nicht zu langweilig und angepasst. Im Trailer sieht das Gesicht etwas rundlicher gegenüber dem ersten Teil aus, aber das hat weder was mit Maskulin , noch Fett zu tun. Komische Debatte.
Ach ja und die Optik ist einfach nur krass. Beim ersten Nahkampf mit den Raiders hab ich allein durch die Soundeffekte Gänsehaut bekommen. Teil 1 hab ich leider nie beendet aber vielleicht krieg ich nochmal bevor Teil 2 erscheint.
Oh Mann, von der "Debatte" lese ich ja jetzt erst. War wohl mal wieder an der Zeit für so eine alberne Geschichte.
Ich finde das Charakterdesign von Alloy richtig stark. Vielleicht sogar eines der Besten einer weiblichen Hauptfigur seit Jahren. Nicht Übersexualisiert aber auch nicht zu langweilig und angepasst. Im Trailer sieht das Gesicht etwas rundlicher gegenüber dem ersten Teil aus, aber das hat weder was mit Maskulin , noch Fett zu tun. Komische Debatte.
Ach ja und die Optik ist einfach nur krass. Beim ersten Nahkampf mit den Raiders hab ich allein durch die Soundeffekte Gänsehaut bekommen. Teil 1 hab ich leider nie beendet aber vielleicht krieg ich nochmal bevor Teil 2 erscheint.
Als ob Sie ein richtiger Mensch wäreIch würde auch so mit Aloy spielen! Sie ist einfach eine tolle Person und Charakter.