PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Nun, natürlich war mit eine der spannendsten Dinger bei Horizon herauszufinden was in der alten Welt passiert ist, aber da gibt es ja vor allem ein Element, das man noch bringen oder aufklären könnte und der DLC hat ja auch noch viele Fragen aufgeworfen und es arbeitet ja auch daraufhin, dass nun eben die Elemente der alten Welt in die neue Welt langsam eingreifen und auch dazu gibt es viele Fragen.

Wird natürlich in Zukunft schwierig die IP auszuschlachten ohne bei der Lore viel an Substanz zu verlieren in Zukunft, aber für den 2. Teil hat man doch genügend offene Fragen...aus dem Hauptspiel und dem AddOn...also sehe das das Problem bei diesem Teil noch nicht.

Und mit dem einen von mir angesprochenen Element könnten sie ja komplett neue WTF-Momente aufschlagen....da ist also Spielraum auch noch vorhanden. Vielleicht können sich nicht alle mehr 100% an alles erinnern (es ist ja auch viel Stoff zu verarbeiten), aber es wurde ja nicht alles im 1er beantwortet.

Denke auch, noch sind genügend Fragen offen, um eine spannende Story zu schaffen... und wenn diese alle geklärt sein sollten, geht es eben um die Zukunft der Welt. Denke das Horizon Universum ist da eigentlich recht gut aufgestellt, auch was weitere potentielle Teile angeht.

Wird natürlich in Zukunft schwierig die IP auszuschlachten ohne bei der Lore viel an Substanz zu verlieren in Zukunft, aber für den 2. Teil hat man doch genügend offene Fragen...aus dem Hauptspiel und dem AddOn...also sehe das das Problem bei diesem Teil noch nicht.
Wenn man so "kreativ" wie bei God of War ist, dann dürften diverse Fortsetzungen absolut kein Problem sein. :ol:

Horizon Forbidden West hat es geschafft, mir nach langer Zeit mal wieder ein "Wow" auf die Lippen zu zeichnen bezüglich der Grafik.

Das letzte Spiel davor war... Horizon Zero Dawn auf de PC :coolface:

Sah wirklich extrem gut aus. Ich würde sagen, dass man hier das erste Mal gesehen hat, wozu die neuen Konsolen imstande sein können und, dass wir es auch tatsächlich mit einer neuen Generation an Videospielkonsolen zu tun haben. Bislang fand ich das sowohl auf den beiden Konsolen, als auch auf dem PC eher mau.

Darf gerne gleichzeitig für den PC erscheinen :awesome:

Sony hat gestern in YouTube Playstation Kanal das selbe Video nochmal in einer absoluten Top Qualität eingestellt. Der Unterschied ist gewaltig 😱 Warum nicht gleich so?

Edit: Bin gerade etwas irritiert. Das läuft so sauber butterweich, das sind doch niemals 30FPS oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat gestern in YouTube Playstation Kanal das selbe Video nochmal in einer absoluten Top Qualität eingestellt. Der Unterschied ist gewaltig 😱 Warum nicht gleich so?

Edit: Bin gerade etwas irritiert. Das läuft so sauber butterweich, das sind doch niemals 30FPS oder?
Sorry meine Ausdrucksweise aber:,,Spielt das verfi..t nochmal eine Rolle verdammt!!!!" Meine Fresse. Klar können 30fps Spiele glatt und schnell laufen, siehe Doom2016 auf der Switch.

Der ganze Internetwahn über Fatface kann ich lachen aber ey das ist wieder so eine Situation wo das ganze Überhand nimmt. Während man Lady Dimitrescu schön sexualisiert wird Aloy als Abbie 2.0 gehandelt. Hoffentlich sind die Entwickler trotz dem ganzen Inet-Wahn erfolgreich. Ich würde mir auch dies auf der PS5 gönnen...

6053954a3dd4ff104743099a1d7ccec3.png

Ich finde das Charakterdesign von Alloy richtig stark. Vielleicht sogar eines der Besten einer weiblichen Hauptfigur seit Jahren. Nicht Übersexualisiert aber auch nicht zu langweilig und angepasst. Im Trailer sieht das Gesicht etwas rundlicher gegenüber dem ersten Teil aus, aber das hat weder was mit Maskulin , noch Fett zu tun. Komische Debatte.

Ach ja und die Optik ist einfach nur krass. Beim ersten Nahkampf mit den Raiders hab ich allein durch die Soundeffekte Gänsehaut bekommen. Teil 1 hab ich leider nie beendet aber vielleicht krieg ich nochmal bevor Teil 2 erscheint.

Sony wird wohl alles daran setzen, dass ein Horizon Forbidden West für das Weihnachtsfest 2021 parat steht.
Wenn allerdings Guerrilla Games noch nicht soweit ist, dann wird das Spiel auch auf das erste bzw. zweite Quartal verschoben, siehe Ratchet & Clank: Rift Apart.
Ein Release von God of War mit Ende 2022 spielt da auch keine Rolle.

Die einzige Leere an Sony Games mit Ende 2021 könnte dem einen oder andere Zocker sauer aufstoßen.
Mir sicher nicht, da es so viele Spiele da draußen zum Zocken gibt, da kann ich auch noch einige Monate auf Horizon Forbidden West warten. :goodwork:

Ich finde das Charakterdesign von Alloy richtig stark. Vielleicht sogar eines der Besten einer weiblichen Hauptfigur seit Jahren. Nicht Übersexualisiert aber auch nicht zu langweilig und angepasst. Im Trailer sieht das Gesicht etwas rundlicher gegenüber dem ersten Teil aus, aber das hat weder was mit Maskulin , noch Fett zu tun. Komische Debatte.

Ach ja und die Optik ist einfach nur krass. Beim ersten Nahkampf mit den Raiders hab ich allein durch die Soundeffekte Gänsehaut bekommen. Teil 1 hab ich leider nie beendet aber vielleicht krieg ich nochmal bevor Teil 2 erscheint.

Oh Mann, von der "Debatte" lese ich ja jetzt erst. War wohl mal wieder an der Zeit für so eine alberne Geschichte.

Oh Mann, von der "Debatte" lese ich ja jetzt erst. War wohl mal wieder an der Zeit für so eine alberne Geschichte.

Naja, es ist eher ein Troll-Trend als eine Debatte. Aber bei diversen Fotos musste ich auch schon schmunzeln.

axMOnnp_700bwp.webp

Oh man ich wollte schon immer Berta aus Two and a Half Man in einem Videospiel spielen.

Oder...

eca.png

Naja man kann es auch übertreiben.

Ich würde auch so mit Aloy spielen! Sie ist einfach eine tolle Person und Charakter.
Als ob Sie ein richtiger Mensch wäre 😂

Aber ja, es gibt viele andere Charaktere in Games die um einiges schlechter geschrieben sind.
Dann gibt es aber auch das Gegenteil.

Zeigt nur wie vergiftet Teile der Gamerschaft und wessen Geisteskind diese Spacken sind...erbärmlich.

Wenn Hulst jetzt schon so wage bleibt, dann kommt auch Horizon erst in 2022. Glaube da nicht so recht an einen Release in 2021....

Also wenn sie kein Zugriff auf z.b Performance Capture haben, wie Hulst sagt, kann man wohl echt vergessen das sie es noch dieses Jahr bringen können. Die ganzen Gesichtsanimationen usw. für Charakter können dann nicht gemacht werden und würden viel schlechter aussehen in Bewegung. Ich dachte Studios können das schon wieder nutzten so wie Firmen ja auch ihre Arbeiter da haben.
Kann man nur hoffen sie haben das meiste erledigt, aber rechnet lieber mit nem Q1 22 Release und GoW2 Q4.

Zurück
Top Bottom