Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich vorhin auch nochmal gemacht. Sieht schon toll aus und das wirklich jeder scheiß Pixel gestochen scharf ist egal aus welcher Entfernung. Die ganze Vegetationsdichte ist schon enorm, da will man eigentlich gar nicht durchlaufen sondern gehen.Hab es jetzt in 4K gesehen und mine fresse, sie haben beim reveal nicht übertrieben
Das meinte ich mit 30fps, "denn es kommt drauf an wie hart sie schonndie GPU pushen wollen" und alleine die RT spiegelungen im wasser beim finalen Kampf
Also ich spiele es auf jeden Fall erst in 30fps (60fps wird 100% später noch angekündigt), das sieht einfach zu krank aus von den shadern usw.
Klar noch etwas viele pop ins und slow downs, die aber locker bis release raus sind.
Und das ist noch cross gen Leute.
Alter, wie ein Haufen Mad User hier abgehen. Es ist tatsächlich meine Meinung und bleibt auch meine Meinung. Das Spiel sieht identisch aus ohne wirklich eine Hype Brille an zu haben.
Man muss dich des vorstellen, nur weil meine Meinung einigen nicht passt mich einfach zu sperren.
Einfach nichts overhypen. Ich war beeindruckter von Ratchet, da sah man den Unterschied!
sieht echt richtig gut aus. Endlich kann man nicht nur an "bestimmten" Punkten klettern. Sieht zumindest danach aus.
Hab es jetzt in 4K gesehen und mine fresse, sie haben beim reveal nicht übertrieben
Das meinte ich mit 30fps, "denn es kommt drauf an wie hart sie schonndie GPU pushen wollen" und alleine die RT spiegelungen im wasser beim finalen Kampf
Also ich spiele es auf jeden Fall erst in 30fps (60fps wird 100% später noch angekündigt), das sieht einfach zu krank aus von den shadern usw.
Klar noch etwas viele pop ins und slow downs, die aber locker bis release raus sind.
Und das ist noch cross gen Leute.
Bist dir sicher? Der Elefant und die ganzen effekte haben sich zumindest in echtzeit gespiegelt in der Szene. Könnten auch gute SSR sein.Im Trailer hat es kein RT, was dort zusehen ist sind keine Echtzeitspiegelungen.
Glaube ich nicht. Denke nicht, dass das Spiel so CPU hungrig ist und sich somit z.B. Auflösung gegen Framerate gut traden lassen würde.Ich glaube,bei der Optik können wir 60fps vergessen