CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich echt auf die unterschiede gespannt.Als ob die ps4 diese Grafik auch nur ansatzweise packen würde
War sehr geil, morgen nochmal in 4k anschauen.
Sauber
Thanks for watching our Horizon Forbidden West gameplay reveal! We don’t have an exact release date yet, but development is on track and we’ll have an update for you very soon.
Wenn man so ahnungslose ist wie du, dann kann man das schon meinen.Als ob die ps4 diese Grafik auch nur ansatzweise packen würde
@Ark
Die Welt sieht ungefähr um eine Milliarde mal lebendiger aus als ein gewisses Spiel.
Nur weil man nicht überall klettern kann
Ich wirklich auch, aber wahrscheinlich werden sie es wie Cyberpunk machen und erst was zeigen wenn es gelauncht istDa bin ich echt auf die unterschiede gespannt.
exact release date, also bleibts einfach bei 2021 bis man nen genaues datum im sommer für nächstes jahr nennen kann
Ich bitte dich, Spiel den ersten noch malWenn man so ahnungslose ist wie du, dann kann man das schon meinen.
Versteht mich nicht falsch aber das Spiel sieht nahezu 1:1 aus wie auf der PS4.