• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Als ob die ps4 diese Grafik auch nur ansatzweise packen würde xD

@Ark
Die Welt sieht ungefähr um eine Milliarde mal lebendiger aus als ein gewisses Spiel.
Nur weil man nicht überall klettern kann :fp:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Als ob die ps4 diese Grafik auch nur ansatzweise packen würde xD

@Ark
Die Welt sieht ungefähr um eine Milliarde mal lebendiger aus als ein gewisses Spiel.
Nur weil man nicht überall klettern kann :fp:
Wenn man so ahnungslose ist wie du, dann kann man das schon meinen.

Versteht mich nicht falsch aber das Spiel sieht nahezu 1:1 aus wie auf der PS4.

Mir hat’s gefallen.
Schade wegen dem dem Gras und dem flachen Wasser...da hatte es schon beim Vorgänger ned so dolle ausgesehen

Wieso darf man hier überhaupt so offensichtlich rumtrollen?

:coolface:

Hoffe das GG noch ein paar Sachen aus dem ersten Teil beheben.

Ein Vorgeschmack was uns erwartet. GoW:R :lick:

muss auch sagen bin etwas enttäuscht. sieht irgendwie nach horizon 1 aus nur ein wenig hübscher und mit neuen combos / waffen. ist halt im kern ein ps4 game und das sieht man deutlich. :shakehead:

Das Game sieht extrem gut aus und auch nicht wirklich schlechter als der erste gezeigte Trailer von Forbidden West.....hoffentlich kommt es noch Ende des Jahres

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alter, wie ein Haufen Mad User hier abgehen. Es ist tatsächlich meine Meinung und bleibt auch meine Meinung. Das Spiel sieht identisch aus ohne wirklich eine Hype Brille an zu haben.
Man muss dich des vorstellen, nur weil meine Meinung einigen nicht passt mich einfach zu sperren. :ugly:

Einfach nichts overhypen. Ich war beeindruckter von Ratchet, da sah man den Unterschied!

Das Spiel schaut im Grunde so aus wie im Reveal Trailer. Damals haben einige gesagt, dass es niemals so aussehen wird und dass das Footage CGI ist. Jetzt kommen schon wieder die ersten daher und meinen es sieht nach PS4 aus…

Spiel sah wie erwartet super aus. Wenn das noch in 60 fps läuft, ist alles in Butter.
Releasedate gibts beim großen Sony Event, welches als Antwort zur E3 im Sommer stattfinden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom