• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Sah klasse aus, wie erwartet. Leider kein Releasedate, was ich aber nicht so tragisch finde. Waren das 60fps? Mal kam es mir so vor, mal nicht. 60fps brauche ich nicht zwingend, könnten aber bei so einem Spiel nett sein. 30fps haben ein besseres Kinofeeling, 60 sind wohl fürs Gameplay besser…

dieses lasernetz zum gleiten erinnert an botw aber das ist ja nichts schlechtes und dient gut dem spielfluss :)

Sah klasse aus, wie erwartet. Leider kein Releasedate, was ich aber nicht so tragisch finde. Waren das 60fps? Mal kam es mir so vor, mal nicht. 60fps brauche ich nicht zwingend, könnten aber bei so einem Spiel nett sein. 30fps haben ein besseres Kinofeeling, 60 sind wohl fürs Gameplay besser…

Es waren 30 FPS da 1080P 30 Stream

Das sah eichtig gut aus, freue mich jetzt noch mehr drauf. Aber kein Release Date, nicht mal vage ein "this fall" oder Holiday Season. Das macht mir doch ein wenig Angst.
Aloys Gesicht wurde imo recht stark veraendert so hatte ich sie gar nicht in Erinnerung.

AAA+ Game halt. Für Zocker ein Leckerbissen, dürfen nur das Gameplay nicht verkacken und bitte ein 60fps-Modus für mich :D . Sah super aus

Zurück
Top Bottom