Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja seitdem sie auf der welt ist sieht sie komisch aus. nicht mehr ganz so komisch wie als kind, aber immer noch komischSry muss da auch als Xbox Fan sagen dass das gezeigte Awesome aussah grafisch. Hier und da mal waren die Animationen nicht perfekt aber sonst
wenn das noch in 60fps kommt….wäre geil.
Sie sah im Gesicht bloß ein wenig komisch aus oder ?
Mir hat’s gefallen.
Schade wegen dem dem Gras und dem flachen Wasser...da hatte es schon beim Vorgänger ned so dolle ausgesehen
Hätte gesagt, dass das Wasser beim durchlaufen nicht plätschert bzw. Sich bewegt.was ist mit dem gras ?
und die tauchszene ist glaub ich in nem see, die wellen am strand sehen imo sehr gut aus.
aba aba sieht aus wie der vorgänger
Sry muss da auch als Xbox Fan sagen dass das gezeigte Awesome aussah grafisch. Hier und da mal waren die Animationen nicht perfekt aber sonst
wenn das noch in 60fps kommt….wäre geil.
Horizon Forbidden West - State Of Play Gameplay Reveal PS5 GIF | Gfycat
Watch and share Horizon Forbidden West - State Of Play Gameplay Reveal PS5 GIFs on Gfycatgfycat.com
Mein persönliches Highlight der ganzen Demo.
Dazu das Fliegen, der Enterhaken, der verbesserte Nahkampf und natürlich die Grafik. Sehr geil.
Negativ würde ich anmerken: Aloys Haare glitchen ständig durch den Bogen, die Bewegungsanimationen sind stellenweise nicht fließend und man kann wohl nicht überall hinklettern aber das ist nur eine Vermutung
Auf den Rest muss man noch warten. Ich bin gehyped.