• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Ich find schon, dass der ein Unterschied zum ersten Trailer da ist.
Sieht gut aus, hat aber keinen Aha Effekt.

kann einer sagen, warum das 4k video nicht um 23:00 uhr freigeschaltet wurde, statt den kackstream zu senden.... :rolleyes:

das spiel sieht hervorragend aus und das als gross gen game. der dynamische sound hat mich auch beeindruckt. erstklassige musikuntermalung mit perfekter inszinierung. schade, hätte ich mein gamepass nicht um ein jahr verlängert, würde ich mir doch eine ps5 kaufen...

Sry muss da auch als Xbox Fan sagen dass das gezeigte Awesome aussah grafisch. Hier und da mal waren die Animationen nicht perfekt aber sonst :aargh:

wenn das noch in 60fps kommt….wäre geil.

Sie sah im Gesicht bloß ein wenig komisch aus oder ? 😅
ja seitdem sie auf der welt ist sieht sie komisch aus. nicht mehr ganz so komisch wie als kind, aber immer noch komisch

nihihi

maxresdefault.jpg

Weiß nicht, wovon du redest.

Kurze Anmerkung:
Wenn ihr euch schon über tatenlose Mods beschweren wollt, so solltet ihr uns zumindest die Chance geben, uns durch den Thread zu arbeiten. Wenn ihr euch nur weiter im Thread beschwert, führt ihr das ganze nur weiter ins OT und sorgt aktiv dafür, dass die Situation weiter eskaliert.

was ist mit dem gras ?

und die tauchszene ist glaub ich in nem see, die wellen am strand sehen imo sehr gut aus.
Hätte gesagt, dass das Wasser beim durchlaufen nicht plätschert bzw. Sich bewegt.
Beim verstecken im Gras sieht es jetzt in 4K besser aus, allerdings finde ich die Bewegungen nicht besonders dolle.
Aber meckern auf hohem Niveau 😅

Mein persönliches Highlight der ganzen Demo. :banderas:

Dazu das Fliegen, der Enterhaken, der verbesserte Nahkampf und natürlich die Grafik. Sehr geil.

Negativ würde ich anmerken: Aloys Haare glitchen ständig durch den Bogen, die Bewegungsanimationen sind stellenweise nicht fließend und man kann wohl nicht überall hinklettern aber das ist nur eine Vermutung

Auf den Rest muss man noch warten. Ich bin gehyped.

Sry muss da auch als Xbox Fan sagen dass das gezeigte Awesome aussah grafisch. Hier und da mal waren die Animationen nicht perfekt aber sonst :aargh:

wenn das noch in 60fps kommt….wäre geil.

Vor allem in den Sequenzen hatte ich den Eindruck, dass Aloy erwachsener aussieht. Kann aber auch täuschen.

Mein persönliches Highlight der ganzen Demo. :banderas:

Dazu das Fliegen, der Enterhaken, der verbesserte Nahkampf und natürlich die Grafik. Sehr geil.

Negativ würde ich anmerken: Aloys Haare glitchen ständig durch den Bogen, die Bewegungsanimationen sind stellenweise nicht fließend und man kann wohl nicht überall hinklettern aber das ist nur eine Vermutung

Auf den Rest muss man noch warten. Ich bin gehyped.

Sehe ich ähnlich.

Positiv:
- Optik
- verbessertes KS
- ich meine auch gesehen zu haben, dass sie das Waffenrad überarbeitet haben?
- Unterwasser :banderas:
-neue Gegnertypen

Negativ:
- Animationen wohl noch nicht final
- kein Release Date

Ich glaube aber trotzdem, dass es Sonys Herbst Titel wird, ansonsten würden sie keine eigene SOP Episode machen - die gibts bekanntlich nur für release nahe Games. Ich denke auch, dass wir bei weitem noch nocht alle Innovationen gesehen haben (Stichwort Wirbelstürme)

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt in 4K gesehen und mine fresse, sie haben beim reveal nicht übertrieben :banderas:

Das meinte ich mit 30fps, "denn es kommt drauf an wie hart sie schonndie GPU pushen wollen" und alleine die RT spiegelungen im wasser beim finalen Kampf :lick:
Also ich spiele es auf jeden Fall erst in 30fps (60fps wird 100% später noch angekündigt), das sieht einfach zu krank aus von den shadern usw.
Klar noch etwas viele pop ins und slow downs, die aber locker bis release raus sind.
Und das ist noch cross gen Leute.

Zurück
Top Bottom