• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

FOzcNM6.gif
:banderas: da kann man echt von wunderschön sprechen.

Die Frage ist ob wir irgendwas von der Ps4 Version vor Release sehen werden oder ob es ein Cyberpunkt 2.0 gibt
Warum sollte es? Die Decima-Engine ist erprobt und das Team weiß damit umzugehen. Sicher wird das besser laufen auf Pro und 5, aber das ist doch klar.
Sony wird den Teufel tun und ein so wichtiges Release unfertig auf den Markt werfen.

Wüsste nicht wieso der zweite nicht auch gut auf der ps4 laufen sollte.
Das wird so weit runter gedreht bis es läuft, ist ja nicht das erste Spiel was sie darauf und mit der engine machen.
Das wird absolut überhaupt nix mit dem Cyberpunk Desaster zu tun haben.

für mich bisher grafisch das beste spiel. würde mir gerne ein uncharted spiel mit mindestens dieser grafikpracht wünschen. auf sony ist verlaß.

Muss ehrlich sein, wunderschön ist es aber aus den Socken hat mich das nicht gehauen, einfach aus dem Grund dass wenn es rein für PS5 entwickelt worden wäre uns einiges mehr hätte geboten werden können. Dieser Gedanken bremst meinen Enthusiasmus ein bisschen aus.
Diesen faden Beigeschmack habe ich auch. Was wäre wenn habe ich auch dauernd im Kopf.

Grafik lässt sich nicht zocken habe ich Dir ja auch schon einige Male gesagt. Da ist ein wundervolles HZD2 da Haare in der Suppe zu suchen ist echt ein wenig seltsam.

Hä das ist doch was ich meine. :verwirrt:

Was wäre wenn (die nur auf PS5 programmiert hätten).......ist eine scheiss egal Frage,
weil das Spiel schlichtweg genial aussieht.

Boah falls kojima wieder mit der decima arbeitet. Wie sein Spiel wohl auch aussehen wird :banderas:

@VenomSnake

Entweder freust du dich auf den 2 Teil von Horizon
oder du willst nur eine Grafik Demo für die PS5 Hardware :nix:
Oder machen es wie du die jeden scheiss bis ins unendliche in den himmel loben nur weil sony drauf steht? Und das ausgerechnet du mir unterstellst das ich nur ein grafik demo will spricht Bände :vv:

Zurück
Top Bottom