Die Animationen der Raptoren sind die Härte, wie auch die Details.
Finde aber trotzdem, ohne PS4 in Rücken wäre da mehr drin gewesen.
Die Frage ist ob wir irgendwas von der Ps4 Version vor Release sehen werden oder ob es ein Cyberpunkt 2.0 gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Animationen der Raptoren sind die Härte, wie auch die Details.
Finde aber trotzdem, ohne PS4 in Rücken wäre da mehr drin gewesen.
da kann man echt von wunderschön sprechen.Warum sollte es? Die Decima-Engine ist erprobt und das Team weiß damit umzugehen. Sicher wird das besser laufen auf Pro und 5, aber das ist doch klar.Die Frage ist ob wir irgendwas von der Ps4 Version vor Release sehen werden oder ob es ein Cyberpunkt 2.0 gibt
Denke nicht, nur wird sich der Release dadurch verzögern wir bei Cyberpunk.Die Frage ist ob wir irgendwas von der Ps4 Version vor Release sehen werden oder ob es ein Cyberpunkt 2.0 gibt
Diesen faden Beigeschmack habe ich auch. Was wäre wenn habe ich auch dauernd im Kopf.Muss ehrlich sein, wunderschön ist es aber aus den Socken hat mich das nicht gehauen, einfach aus dem Grund dass wenn es rein für PS5 entwickelt worden wäre uns einiges mehr hätte geboten werden können. Dieser Gedanken bremst meinen Enthusiasmus ein bisschen aus.
Was heißt das für dich ?Eine richtige open world z.b.?

Kein Schlauchlevel wie im Trailer.Was heißt das für dich ?

Grafik lässt sich nicht zocken habe ich Dir ja auch schon einige Male gesagt. Da ist ein wundervolles HZD2 da Haare in der Suppe zu suchen ist echt ein wenig seltsam.@VenomSnake
Entweder freust du dich auf den 2 Teil von Horizon
oder du willst nur eine Grafik Demo für die PS5 Hardware![]()
Grafik lässt sich nicht zocken habe ich Dir ja auch schon einige Male gesagt. Da ist ein wundervolles HZD2 da Haare in der Suppe zu suchen ist echt ein wenig seltsam.

Hast du im Horizon 2 irgendwo ein Schlauchlevel gesehen ?Kein Schlauchlevel wie im Trailer.![]()
Du weißt schon in welchem Bezug das gemeint war.Hä das ist doch was ich meine.
Was wäre wenn (die nur auf PS5 programmiert hätten).......ist eine scheiss egal Frage,
weil das Spiel schlichtweg genial aussieht.

Oder machen es wie du die jeden scheiss bis ins unendliche in den himmel loben nur weil sony drauf steht? Und das ausgerechnet du mir unterstellst das ich nur ein grafik demo will spricht Bände@VenomSnake
Entweder freust du dich auf den 2 Teil von Horizon
oder du willst nur eine Grafik Demo für die PS5 Hardware![]()

Du nicht? Dann tust du mir leid.Hast du im Horizon 2 irgendwo ein Schlauchlevel gesehen ?
Hauptsache du kaufst das Game auch!Du nicht? Dann tust du mir leid.

Nur bei echten 60 FPS. Auf die Ruckelorgie gestern kann ich verzichten.Hauptsache du kaufst das Game auch!![]()
Trollst du echt im Herstellerbereich ?Du nicht? Dann tust du mir leid.