MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Wie ich diese unterschwelligen Kommentare in Hersteller Threads liebe!Nur bei echten 60 FPS. Auf die Ruckelorgie gestern kann ich verzichten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich diese unterschwelligen Kommentare in Hersteller Threads liebe!Nur bei echten 60 FPS. Auf die Ruckelorgie gestern kann ich verzichten.
Ja das ganze Spiel ist so wie im Trailer.Kein Schlauchlevel wie im Trailer.
Du weißt schon in welchem Bezug das gemeint war.
Boah falls kojima wieder mit der decima arbeitet. Wie sein Spiel wohl auch aussehen wird
Oder machen es wie du die jeden scheiss bis ins unendliche in den himmel loben, weil sony drauf steht? Und das ausgerechnet du mir unterstellst das ich nur ein grafik demo will, spricht Bände
Das wäre eine Tragödie.Ja das ganze Spiel ist so wie im Trailer.
Das hat dankenswerter Weise @VenomSnake schon übernommen.Ne erklär mal.
Ne mir ist nur aufgefallen, dass du seit paar Wochen auf so einem Anti-Sony-Fanboy Film bist
So gut wie alle neuen Sony News werden bei dir mit einer kleinen Würze hate versehen,
bisschen so wie die Typen im War nur nicht ganz so krass.
Irgendwas muss dich hart enttäuscht haben, dass du nicht mehr einer von uns sein willst
Früher stand dein Name für Original Sony Qualität, aber nun kritisierst du nur noch
....wenn man sich deine letzten 30 postings im Sony Bereich anguckt.
Vorallem, wenn man die Raptoren in nahaufnahme Sieht. Die Raptorenschnauzen mit diesen Kettenmechaniken sieht einfach aus.Die Animationen der Raptoren sind die Härte, wie auch die Details.
Finde aber trotzdem, ohne PS4 in Rücken wäre da mehr drin gewesen.
Und findest du kein schlauchlevel In ein open world ?Das wäre eine Tragödie.
Ich war nie einer von "euch" ich habe immer rumgemault wenn es was zu kritisieren gab. Am wohlsten fühle ich mich natürlich weiterhin auf der PS und im sony threadNe erklär mal.
Ne mir ist nur aufgefallen, dass du seit paar Wochen auf so einem Anti-Sony-Fanboy Film bist
So gut wie alle neuen Sony News werden bei dir mit einer kleinen Würze hate versehen,
bisschen so wie die Typen im War nur nicht ganz so krass.
Irgendwas muss dich hart enttäuscht haben, dass du nicht mehr einer von uns sein willst
Früher stand dein Name für Original Sony Qualität, aber nun kritisierst du nur noch
....wenn man sich deine letzten 30 postings im Sony Bereich anguckt.
Kann ich verstehen. Wer will das nicht. Ist nun leider so. Aber das war schon immer so in der Anfangszeit.Ich war nie einer von "euch" ich habe immer rumgemault wenn es was zu kritisieren gab. Am wohlsten fühle ich mich natürlich weiterhin auf der PS und im sony thread
Es ärgert mich halt weiterhin das Horizon crossgen ist. Vor allem nach dem geschwätz von jimbo und jetzt was wir auch noch gesehen haben, was die Jungs da aus einem CrossGen spiel rausgeholt haben, ärgert es mich nur noch mehr das es kein only spiel ist.
Ich will halt das bestmögliche für meine 499 euro sehen
Ich war nie einer von "euch" ich habe immer rumgemault wenn es was zu kritisieren gab. Am wohlsten fühle ich mich natürlich weiterhin auf der PS und im sony thread
Es ärgert mich halt weiterhin das Horizon crossgen ist. Vor allem nach dem geschwätz von jimbo und jetzt was wir auch noch gesehen haben, was die Jungs da aus einem CrossGen spiel rausgeholt haben, ärgert es mich nur noch mehr das es kein only spiel ist.
Mit wie vielen Frames und mit welcher Auflösung wird Horizon 2 laufen?
Schon bekannt?
Ich war nie einer von "euch" ich habe immer rumgemault wenn es was zu kritisieren gab. Am wohlsten fühle ich mich natürlich weiterhin auf der PS und im sony thread
danke für die Info.
Dann lässt sich natürlich über die Leistung des Spiels/Grafik/Technik wenig sagen.
30FPS in einem Open World Action Adventure wäre für mich ein no go - da kann es noch so gut aussehen....
das wäre wünschenswert. Der Trailer gestern lief auf jeden Fall nur mit 30FPS...da war nichts von angenehmen 60FPS zu sehen.Mindestens 2 Modi (Qualität in 30fps + Leistung in 60fps) wird es IMO sicher geben.
danke für die Info.
Dann lässt sich natürlich über die Leistung des Spiels/Grafik/Technik wenig sagen.
30FPS in einem Open World Action Adventure wäre für mich ein no go - da kann es noch so gut aussehen....
Ja das ganze Spiel ist so wie im Trailer.