PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Du weißt schon in welchem Bezug das gemeint war. ;)

Ne erklär mal.

Boah falls kojima wieder mit der decima arbeitet. Wie sein Spiel wohl auch aussehen wird :banderas:

Oder machen es wie du die jeden scheiss bis ins unendliche in den himmel loben, weil sony drauf steht? Und das ausgerechnet du mir unterstellst das ich nur ein grafik demo will, spricht Bände :coolface:

Ne mir ist nur aufgefallen, dass du seit paar Wochen auf so einem Anti-Sony-Fanboy Film bist ;)
So gut wie alle neuen Sony News werden bei dir mit einer kleinen Würze hate versehen,
bisschen so wie die Typen im War nur nicht ganz so krass.

Irgendwas muss dich hart enttäuscht haben, dass du nicht mehr einer von uns sein willst :(
Früher stand dein Name für Original Sony Qualität, aber nun kritisierst du nur noch :(

....wenn man sich deine letzten 30 postings im Sony Bereich anguckt.

Ne erklär mal.

Ne mir ist nur aufgefallen, dass du seit paar Wochen auf so einem Anti-Sony-Fanboy Film bist ;)
So gut wie alle neuen Sony News werden bei dir mit einer kleinen Würze hate versehen,

Irgendwas muss dich hart enttäuscht haben, dass du nicht mehr einer von uns sein willst :(
Früher stand dein Name für Original Sony Qualität, aber nun kritisierst du nur noch :(

Das hat dankenswerter Weise @VenomSnake schon übernommen. :nix:

Ne erklär mal.

Ich war nie einer von "euch" :ugly: ich habe immer rumgemault wenn es was zu kritisieren gab. Am wohlsten fühle ich mich natürlich weiterhin auf der PS und im sony thread :nix:

Es ärgert mich halt weiterhin das Horizon crossgen ist. Vor allem nach dem geschwätz von jimbo und jetzt was wir auch noch gesehen haben, was die Jungs da aus einem CrossGen spiel rausgeholt haben, ärgert es mich nur noch mehr das es kein only spiel ist.

Ich will halt das bestmögliche für meine 499 euro sehen :vv:

Ich war nie einer von "euch" :ugly: ich habe immer rumgemault wenn es was zu kritisieren gab. Am wohlsten fühle ich mich natürlich weiterhin auf der PS und im sony thread :nix:

Es ärgert mich halt weiterhin das Horizon crossgen ist. Vor allem nach dem geschwätz von jimbo und jetzt was wir auch noch gesehen haben, was die Jungs da aus einem CrossGen spiel rausgeholt haben, ärgert es mich nur noch mehr das es kein only spiel ist.

Ich will halt das bestmögliche für meine 499 euro sehen :coolface:
Kann ich verstehen. Wer will das nicht. Ist nun leider so. Aber das war schon immer so in der Anfangszeit.

Kann man verstehen und danke für die Aufklärung. ;)
Aber du musst auch verstehen, dass so eine Produktion viel Geld kostet
und nicht durch die paar Mio PS5 Besitzer refinanziert werden kann.

Ich bin mir auch sicher das eine reine PS5 programmierung nicht so schnell fertig wäre,
wie die Cross Gen Version.

Ist natürlich trotzdem schade das es kein reiner PS5 Spiel ist, da hast du Recht.

ok, Danke.

Also, ich habe nach 2 Minuten den Trailer wieder ausgemacht.
Hauptsächlich der Storyquest wegen, will das selbst spielen wenns soweit ist.
Aber was ich sah, war doch auf jeden Fall sehr schön, zumindest wüsste ich nicht auf Anhieb, was ich besseres kennen würde.
Aber ok das erwartet man ja auch von einer neues Konsole.
Zum Spiel selbst, kann ich nur sagen das ich den Erstling außerordentlich gut fand, und es deswegen überhaupt kein Zweifel gibt warum das hier nicht Mindestens ebenbürtig wird.
Ja, das reicht mir schon 8)
Natürlich werde auch ich mit der Zunge schnalzen wenn es mehr werden sollte.
Aber sich deswegen schon im Vorfeld jede Freude nehmen zu lassen halte ich für sehr unüberlegt.
Die meisten aber, leider, versauen sich den ganzen Reiz/Spaß schon selbst im Vorraus mit Schwarzmalelereien und Blinden Glauben an Sachen die nichtmal 100%tig klar sind.
Ob das aus Unwissenheit, Neid oder puren Hass geschieht kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, will ich auch gar nicht ^^

Werde wieder viel viel Spaß mit dem Game haben, und wünsche das auch jedem der es Ernst meint

Sorry das ist doch aber klar gewesen. Man hat ja nicht mal im Ansatz genügend PS5 Konsolen, da macht ein exklusives Spiel eigentlich 0 Sinn......klar wäre es schön aber 2 Jahre nach Release wenn man dann genügend produzieren kann sollte man NEXTGEN Only gehen, oder man verschiebt HFW einfach bis Ende 2022/2023

Das einzige was Sony anzukreiden ist das Jim erst "in Generations believt" obwohl er es genau wusste das es so nicht ist. HFW sieht dafür dennoch Hervorragend aus.

danke für die Info.

Dann lässt sich natürlich über die Leistung des Spiels/Grafik/Technik wenig sagen.

30FPS in einem Open World Action Adventure wäre für mich ein no go - da kann es noch so gut aussehen....

Mindestens 2 Modi (Qualität in 30fps + Leistung in 60fps) wird es IMO sicher geben.

Mindestens 2 Modi (Qualität in 30fps + Leistung in 60fps) wird es IMO sicher geben.
das wäre wünschenswert. Der Trailer gestern lief auf jeden Fall nur mit 30FPS...da war nichts von angenehmen 60FPS zu sehen.

Keine Ahnung wer so ein game mit 30FPS zocken würde: 60FPS haben aus meine Sicht einfach viel zu positive Auswirkungen auf Spielgefühl und die Steuerung, als dass ich da 4k 30FPS oder Raytracing und 30FPS auswählen würde...

danke für die Info.

Dann lässt sich natürlich über die Leistung des Spiels/Grafik/Technik wenig sagen.

30FPS in einem Open World Action Adventure wäre für mich ein no go - da kann es noch so gut aussehen....

Ich weiß du bist nur tun trollen hier, ich antworte trotzdem mal. Wie bei den bisherigen Ps5 Spielen der Playstation Studios wird es mit Sicherheit einen 4k30fps visual Fidelity mode geben und einen 60fps Performance mode, wahrscheinlich in 1080p, oder auch 4k mit anderen Abstrichen (wie insomniac das bei miles Morales gemacht hat)

Ja das ganze Spiel ist so wie im Trailer.
putin26wk4x.png

Zurück
Top Bottom