Cohen
L16: Sensei
Danke. Das ist für mich leider ein KO-Kriterium. Verstehe ich nicht so was. Hat mir auch schon den Spaß beim Vorgänger-DLC oder auch beim Breath-of-the-Wild-DLC genommen. Ich kenne weder die Mechaniken, noch die Steuerung des Spiels, wenn ich mehr als ein Jahr später wieder einsteige. Ich weiß ja nicht mal mehr, welche Waffe noch gut war oder welche Rüstung ich genommen hatte.
Ich mein, wenn der DLC dann zumindest leicht anfangen würde, wäre das ja ein Kompromiss. Aber in beiden Fällen war der Einstieg in das DLC-Gebiet ziemlich schwierig im Vergleich zum Hauptspiel. Ich habe dann keine Lust, mich erstmal sinnlos im Hauptspiel "zu trainieren". Wenn man bei Forbidden West dann auf sehr schwer gespielt hat und dafür seinen Spielstil optimiert hatte, dann aber wieder zurückkommt, kann man nicht mal den Schwierigkeitsgrad senken. Das beißt sich dann damit, wie ich finde.
Wobei du mit New Game+ und nur die Hauptmissionen in wohl 10-15 Stunden recht schnell eine Auffrischung im Gameplay und Story erhalten kannst ohne es auf sehr hart zu spielen.
Nicht das ich hier meinen eigenen Rat beachtet habe, auf Ultra Hard mich durchgeboxt im New Game+ in den letzten Wochen und trotzdem fand ich auch den Einstieg in Burning Shores nicht unterhaltsam.
Mit den neuen
Frosch
Was mich jetzt wirklich im Gameplay nervt, dass Aloy immer hängen bleibt in der Umgebung, hups da ist ein "Stein", Aloy bleibt hängen und die Gegner können einen schön bestrafen.
Seyka ist bisher toll als Begleiterin, bei den Antagonisten frag ich mich langsam, ob mir diese Darstellung gefällt, Faro in Zero Dawn war noch gut, aber
Ceo