PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

era eindrücke klingen schon mal sehr vielversprechend, man kann zb deutlich höher fliegen als in fw.

muß bei mir aber noch warten da ich noch mit judgment beschäftigt bin.
 
bzw. seine Augen haben sich schon so an die "brilliant" Voreinstellung gewöhnt. Wahrscheinlich kühle Farbtemperatur eingestellt und Farbraum auf "nativ". Farbsättigung bestimmt auch viel zu hoch. Da tun meine Augen schon bei der Vorstellung weh :coolface:
Gut eingestelltes HDR, verbessert die Bildqualität enorm. Und der "Gelbstich", ist die warme Farbtemperatur, so wie es sich auch gehört.
Den Gelbstich, kann man auch mit dem 2 Punkt Weißabgleich ganz einfach korrigieren, wie es einem gefällt.
 
Leider hatte ich bisher keine Zeit Burning Shores zu beginnen, könnte heute auch schlecht aussehen. :(

Spätestens morgen Abend wollte ich aber loslegen. :)
 
Habe auch nur knappe 40 Minuten Zeit gehabt, und dabei nur die Grafik größtenteils "abgecheckt".
Bin echt nicht sehr sicher, bilde mir aber ein das nun auch die letzten kleinen "Fillmernoise"-Kanten ausgemerzt wurden, so zumindest der Ersteindruck.
Habe allerdings bis auf das nichts grossartig "neues umwerfendes" an der (ohnehin schon exzellenten Grafik) festellen können.
 
Habe auch nur knappe 40 Minuten Zeit gehabt, und dabei nur die Grafik größtenteils "abgecheckt".
Bin echt nicht sehr sicher, bilde mir aber ein das nun auch die letzten kleinen "Fillmernoise"-Kanten ausgemerzt wurden, so zumindest der Ersteindruck.
Habe allerdings bis auf das nichts grossartig "neues umwerfendes" an der (ohnehin schon exzellenten Grafik) festellen können.
Kommt weil HFW noch heute das schönste Spiel ist, kommt selbst kein TLOU Remake und co dran.
 
Gestern das Spiel mal geladen plus DLC. Dachte, hätte es noch auf der Konsole, aber Pustekuchen. Werde am Wochenende reinschauen und bins gespannt, wie der DLC geworden ist. Frozen Wilds fand ich sehr gut :)
 
Gibt es ein Tutorial? Den DLC von Zero Dawn habe ich deswegen nicht gespielt.

Schwierigkeitsanstieg, nachdem man das Spiel 1 Jahr nicht gespielt hat, finde ich einfach schlecht. Und im Hauptspiel "trainieren" sehe ich als Zeitverschwendung an.
 
Zurück
Top Bottom