PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

weiß man schon irgendwas zur story vom addon ?
ich hab irgendwie die sorge das aloy eine lesbische beziehung mit der neuen protogonistin eingeht...
ich hab echt nichts gegen anders liebende... aber es ist hochgradig nervig das man es neuerdings bzw schon nun seit längerem überall, egal welches medium aufs auge gedrückt bekommt. 🥴
Hab dich nicht so....diese Paranoia....
 
Jetzt gerade lade ich Patch 1.021 für HFW - 14,433 GB groß.

Sicher das nicht auch das Hauptspiel nochmal (grafisch) überarbeitet wurde um diverse Sachen? ;)

Scheint auch ein PS5 Only Patch zu sein. Der DLC war ja noch separat 16 GB oder so gross. Oder ein Teil des DLCs ist noch im Patch enthalten.

Ach ich freu mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gerade lade ich Patch 1.021 für HFW - 14,433 GB groß.

Sicher das nicht auch das Hauptspiel nochmal (grafisch) überarbeitet wurde um diverse Sachen? ;)

Scheint auch ein PS5 Only Patch zu sein. Der DLC war ja noch separat 16 GB oder so gross. Oder ein Teil des DLCs ist noch im Patch enthalten.

Ach ich freu mich. :)
Ja ganz sicher, ich zitiere Mal.

Horizon Forbidden West“. Dies ist kein Normaler Patch, es sind einige Daten die zur Erweiterung Burning Shores gehören. Zitatende.


Hatte mich auch schon gewundert das 16GB ziemlich wenig gewesen wären.
 
mapgröße scheint ordentlich zu sein.

oben fw, unten bs.
DiXBOy5.jpg
 
mapgröße scheint ordentlich zu sein.

oben fw, unten bs.
DiXBOy5.jpg
Ist eigentlich „nur“ Startgebiet grösse ab öffnen erster Tür.
Ehrlich gesagt freut es mich zu sehen, dass es nicht überbläht ist/scheint. Und gibt ja noch die Vertikale.

Und ich denke die haben gut Main Content auf die Fläche gelegt der auch ned überstrapaziert. Und optionales ist ja genau des, optionales.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Wie kann ich das preloaden?
Habs vor 2 Wochen vorbestellt aber wenn ich aufs addon im store geh, dann seh ich nur den timer bis heute mitternacht ablaufen.
Klick ich drauf, komm ich zum screen wo ich den haken für preload ab 17.4. setzen kann aber es tut sich nix :verwirrt:
 
Wie kann ich das preloaden?
Habs vor 2 Wochen vorbestellt aber wenn ich aufs addon im store geh, dann seh ich nur den timer bis heute mitternacht ablaufen.
Klick ich drauf, komm ich zum screen wo ich den haken für preload ab 17.4. setzen kann aber es tut sich nix :verwirrt:
Schon drauf vllt?
 
Paar recht nützliche Tipps bezüglich HDR in dem Video :)

Ich frage mich echt jedesmal, wer zur Hölle in HdR Spielt?
Das Bild ist doch viel zu dunkel , die Farben verblassen und alles bekommt einen gelbstich
Y4C.gif
Da kauft man sich einen Fernseher mit möglichst hoher Helligkeitsgrad und Farben um es anschließend mit gelb brauner HdR zu verkacken?


Nein danke, ich spiele weiterhin mit der maximalen Helligkeit und Farben, also auf brilliant :kruemel:
 
Ich frage mich echt jedesmal, wer zur Hölle in HdR Spielt?
Das Bild ist doch viel zu dunkel , die Farben verblassen und alles bekommt einen gelbstich
Y4C.gif
Da kauft man sich einen Fernseher mit möglichst hoher Helligkeitsgrad und Farben um es anschließend mit gelb brauner HdR zu verkacken?


Nein danke, ich spiele weiterhin mit der maximalen Helligkeit und Farben, also auf brilliant :kruemel:
Ist das wirklich dein Ernst?
Ich meine, das du was an den Augen hast, wissen hier mittlerweile alle. Aber das erklärt natürlich einiges🤪
 
Ich frage mich echt jedesmal, wer zur Hölle in HdR Spielt?
Das Bild ist doch viel zu dunkel , die Farben verblassen und alles bekommt einen gelbstich
Y4C.gif
Da kauft man sich einen Fernseher mit möglichst hoher Helligkeitsgrad und Farben um es anschließend mit gelb brauner HdR zu verkacken?


Nein danke, ich spiele weiterhin mit der maximalen Helligkeit und Farben, also auf brilliant :kruemel:
oh weia... mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein :ugly:
 
Zurück
Top Bottom