PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Es sieht so derbe aus, das ist Next Gen 2023 :banderas:
Ich hoffe ja das es eine Art Waffenreset geben wird. Ich hab richtig bock das Addon mit ganz anderen Waffen zu spielen.
Speer und Bogen waren meine Hauptwaffen beim letzten mal, dieses mal möchte ich aber komplett anders daddeln.

Das wird wohl maximal ein 5 Stunden DLC, weil sie sehr wenig gezeigt haben. Ist es eigentlich Standalone?

Das HZD: Frozen Wilds Addon hatte doch um die 10h Spielzeit. Wie kommst du auf 5h?
5h wären schon "wenig". Rechen auch fest um die 10h.

GamePro sprach bei Frozen Wilds sogar von 15h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon sehr drauf.

Per-Load des AddOns schon möglich?

Wird auch das Hauptspiel nochmal schöner gepatcht?
 
So mein zwischenfazit über das game.

Es ist eines der besseren ow games
mit einer wunderschöne und abwechslungsreiche Welt die motviert erforscht zu werden.

Das ks bietet sehr viel Abwechslung mit seiner Gegner Vielfalt.

nebenquests sind solide aber ausbaufähig. Man könnte mehr Abwechslung einbauen. Wobei das in ow Titel kein anderer Titel den ich bis jetzt gezockt habe besser gelöst wurde.

Story gefällt mir mir besser als Teil 1.

crafting ist nett könnte aber interessanter gestaltet werden. sprich wo man Rezepte findet.

Bin gespannt auf das addon.

90 iger Bereich schafft der Titel nicht dazu fehlt es am dein tunning in Bereich erkunden der Welt und Integration der quests fernab Dörfer. Alle quest geber müssen immer an einen Ort versammelt sein. Kurz es gibt noch Baustellen die sich quer durch alle Bereiche des game ziehen die einen 90iger Bereich verhindern.

Hoffe die Serie verkommt nicht zum Jahre skin Update der ubisoft Titel.
 
Mal eine Frage in die Runde an die Mitgamer. Wie kann ich Resh überzeugen das Tor zu öffnen. Irgendwie hänge ich da. Außer die Dialoge passiert da nichts.
Oder muss man nicht in die Aussenwelt?
 
Frozen Wilds hat 15€ gekostet, günstig ist das nun nicht finde ich. Denke 20 Stunden für 100% und Story 5 bis 8 Stunden.
 
weiß man schon irgendwas zur story vom addon ?
ich hab irgendwie die sorge das aloy eine lesbische beziehung mit der neuen protogonistin eingeht...
ich hab echt nichts gegen anders liebende... aber es ist hochgradig nervig das man es neuerdings bzw schon nun seit längerem überall, egal welches medium aufs auge gedrückt bekommt. 🥴
 
Zurück
Top Bottom