Cohen
L16: Sensei
Sieht fabelhaft aus und der Horus Kampf wird hoffentlich richtig episch.
In 5 Tagen gehts endlich wieder los.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel ist einfach so gut, bin gerade in der WĂŒste angekommen omg, fĂŒr mich mit Abstand noch immer das schönste Spiel aktuell.
Da musst du schon das Spiel durch spielen.Ich hab gestern mal wieder weiter gespielt. Was mir auffiel ist, dass sich Aloy manchmal etwas âclunkyâ anfĂŒhlt. Bleibt an Objekten hĂ€ngen etc. Kann aber davon kommen, dass ich gestern endlich GoW Ragnarök beendet habe und das war einfach Peak Videogaming. Wahrscheinlich war ich die letzten Stunden zu sehr die Kratos Perfektion gewohnt.
Aber:
HFW sieht so unfassbar ĂŒberragend aus⊠Da kommen auch Current Gen only Titel wie Dead Space oder TLOU Part 1 nicht ran. Und das kampfsystem ist einfach spaĂig und gelungen. Freu mich sehr auf den DLC.
Da musst du schon das Spiel durch spielen.
In 5 Tagen ist es soweit.
Hab es schon vor 1 Jahr durch gespielt
Das Spiel hat fĂŒr mich nur eine SchwĂ€che.Das klettern.Du Teufelskerl. Herzlichen GlĂŒckwunsch. Welche Note vergibst du?
Bin ich bei dir, sind sogar 60 bis 80 aber teste hier sogar den 40 FPS Modus, der schaut noch Mal besser aus und ist noch gerade so spielbar auf einen OLED.Jupp, und das in 60fps bei einem Open World-Spiel.
Höchst beeindruckend !
In 3 Tagen sogarDa musst du schon das Spiel durch spielen.
In 5 Tagen ist es soweit.
Hab es schon vor 1 Jahr durch gespielt
Diese Grafik ist nicht mehr von dieser Welt
...
Ansonsten ist das gefarme fĂŒr so grundlegende Dinge einfach nur langweilig und stört imo den Spielfluss enorm. ..,
Es sieht so derbe aus, das ist Next Gen 2023