PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Ich hab gestern mal wieder weiter gespielt. Was mir auffiel ist, dass sich Aloy manchmal etwas „clunky“ anfĂŒhlt. Bleibt an Objekten hĂ€ngen etc. Kann aber davon kommen, dass ich gestern endlich GoW Ragnarök beendet habe und das war einfach Peak Videogaming. Wahrscheinlich war ich die letzten Stunden zu sehr die Kratos Perfektion gewohnt.

Aber:

HFW sieht so unfassbar ĂŒberragend aus
 Da kommen auch Current Gen only Titel wie Dead Space oder TLOU Part 1 nicht ran. Und das kampfsystem ist einfach spaßig und gelungen. Freu mich sehr auf den DLC.
 
Ich hab gestern mal wieder weiter gespielt. Was mir auffiel ist, dass sich Aloy manchmal etwas „clunky“ anfĂŒhlt. Bleibt an Objekten hĂ€ngen etc. Kann aber davon kommen, dass ich gestern endlich GoW Ragnarök beendet habe und das war einfach Peak Videogaming. Wahrscheinlich war ich die letzten Stunden zu sehr die Kratos Perfektion gewohnt.

Aber:

HFW sieht so unfassbar ĂŒberragend aus
 Da kommen auch Current Gen only Titel wie Dead Space oder TLOU Part 1 nicht ran. Und das kampfsystem ist einfach spaßig und gelungen. Freu mich sehr auf den DLC.
Da musst du schon das Spiel durch spielen.
In 5 Tagen ist es soweit.
Hab es schon vor 1 Jahr durch gespielt 👍
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich muss schon sagen, dass das mit den ganzen Zwischensequenzen einfach schön gemacht ist. Sobald man Quests erledigt hat, werden auch Dialogszenen freigeschaltet. Das erhöht natĂŒrlich die Motivation, da auch etwas im Nebenquestbereich durchzuziehen.


...
Ansonsten ist das gefarme fĂŒr so grundlegende Dinge einfach nur langweilig und stört imo den Spielfluss enorm. ..,

Ich kann nach ein bisschen Fortschritt dazu nur sagen, dass man spĂ€ter tatsĂ€chlich viele der Rohstoffe einfach gegen Scherben kaufen kann. Also wer am Ende des ersten Gebiets nicht alles ausgebaut hat, der/die muss sich nicht verrĂŒckt machen.
 
Das wird wohl maximal ein 5 Stunden DLC, weil sie sehr wenig gezeigt haben. Ist es eigentlich Standalone?
 
bin gespannt wie FW dann auf nem PC peformend wird, wenn das schon auf der PS5 in 60FPS so gut ausgesehen hat. diese neue Attacke mit dem Enterhaken, macht das Gameplay noch dynamischer.
Wenn jetzt beim Nachfolger noch etwas mehr Fokus auf die "Lebendigkeit" der OW und die Interaktion mit dieser Wert gelegt wird, dann wird das was ganz großes. Lieber weniger dieser typischen öden OW Sammelaufgaben, doch dafĂŒr mehr Interaktion mit den NPCs und Entscheidung die Konsequenzen haben.
 
ZurĂŒck
Top Bottom