Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt leider, sieht man auch sofort aber 10x besser als vorher. Glaube für ein 100% scharfes Bild, müssen wir auf die PC Version warten oder PS5 Pro.Bissel verwaschen schaut es im Performance Modus aus....aber alles besser als das unruhige Bild samt mitunter starkem Kantenflimmern davor. Definitiv ein Fortschritt.
Ist halt so, aber 399€ hat halt auch ein Limit und das verstehen viele nicht und erwarten die Leistung einer 3080/3090Wenn gut nicht gut genug ist ...
Ist halt so, aber 399€ hat halt auch ein Limit und das verstehen viele nicht und erwarten die Leistung einer 3080/3090
Habe ja versprochen nicht mehr rumzuheulen, aber doch, der Qualitätsmodus ist für mich unspielbar gewesenIch habe das Spiel in der ersten Woche, als es rauskam, im Qualitätsmodus durchgespielt. Hatte mega Spaß mit dem Spiel und war absolut spielbar.
Wenn man einige Beiträge hier so liest, glaubt man, dass das Spiel, als es rauskam, sich noch in der Alpha- oder Betaphase befunden hat.
Du verstehst es anscheinend auch nicht.
Ein paar Vergleichsbilder
Korrekt. Aber hier im thread haben wir ja gelernt dass Technik wichtiger als gameplay ist und da HFW vor dem Patch den ein oder anderen Augenkrebs verursachte oder Flashbacks an 800x600 Zeiten… mein Gott… wie gehts denen erst bei 45 Frames, Rollrasen und Framepacing?
Fällt mir nicht sonderlich störend auf, vielleicht wegen der Bildverbesserer des TVs (die ich hier ausnahmswweise mal nutze) und ich spiele es auf nem recht kleinen Fernseher (43 zoll), der TV wird die Schärfe hochgefahren haben in dem Modus. Sieht nicht ganz so gut aus wie der 30 fps Mode, aber es ist imo schon ein gewaltiger Unterschied was die Bildqualität anbelangt, das Geflimmer in der Flora ist weg, so kann man auch die smoothen 60fps genießen.Bissel verwaschen schaut es im Performance Modus aus....aber alles besser als das unruhige Bild samt mitunter starkem Kantenflimmern davor. Definitiv ein Fortschritt.
Komisch finde ich nur, das der 30fps Mode etwas abgespeckt wurde! Jetzt nicht in der Auflösung, aber bei den Effekten. Kann mich gut daran erinnern das, dass Wasserrad ganz zu anfang z.b. . Unter 30 fps merklich besser aussah, genau wie die Partikel effekte des verdorbenen!
Dies ist jetzt nicht mehr wirklich so augenscheinlich! Vieleicht schon etwas zurückgeschraubt in hinsicht für denn 40fps Mode! Digital Foundry wird wohl nochmal richtig arbeit reinstecken müssen. Und es eben aufzuklären..... .
Die Bilder mit dem schärfe Filter sind die alten, vor Patch 1.14Will ja nix sagen, aber jetzt sieht der Performance Modus aus wie ein niedrig Aufgelöstes Bild mit extremen schärfe Filter drauf.
Zufrieden wäre ich da jetzt irgendwie auch nicht anhand der Bilder jetzt.
Sehr interessant. Ich hab die Screenshots selbst gemacht und die Bilder die du hier mit "niedrig Aufgelöstes Bild mit extremen schärfe Filter" siehst sind die 30FPS Bilder, während die "Unscharfen" die vom 60FPS Modus sind.Will ja nix sagen, aber jetzt sieht der Performance Modus aus wie ein niedrig Aufgelöstes Bild mit extremen schärfe Filter drauf.
Zufrieden wäre ich da jetzt irgendwie auch nicht anhand der Bilder jetzt.
Tatsächlich ist es Fidelity vs Performance mit 1.14Die Bilder mit dem schärfe Filter sind die alten, vor Patch 1.14
Wie gesagt hab ich die Screenshots von der App gezogen. Ich nehme mal an das sie dort via Jpeg gleich mal komprimiert werden.Das wäre wirklich interessant wenn es so auf deiner PS5 wäre denn hab vorhin ja sofort selber getestet und genau das auch auf meinem 85" TV und da ist es echt noch heftiger als am Monitor. Es sieht besser aus in Bewegung als davor, aber dafür unnatürlicher imo
Hier in PNG ohne Verlust.
Im ersten Bild sieht man es gut an der Haut wie über schärft sie jetzt ist und im Bild drunter viel natürlicher in 4K. Bei den Bildern drunter sieht man es gut an den Holz Texturen, die jetzt vom shading nicht so natürlich wirken da der Filter drüber ist und die Haare sind nicht so smooth. Da hat GG meiner Meinung nach das AMD sharpening etwas übertrieben und hätten die Auflösung lieber natürlich gelassen oder nur 33% geschärft.
Ah und dem Dynamischen Nebel tut das auch nicht gut, sieht in 4K viel smoother aus und wurde auch etwas raus genommen/abgespeckt, was ja verständlich ist für 60fps.