sircav
L13: Maniac
Ein Hdr-Modus speziell fürs Gaming, hoffe ich liege nicht zu weit daneben ^^Was ist den bitte jetzt schon wieder HGIG ?
Wird Zeit für ein Technik Buch nur für Einstellungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Hdr-Modus speziell fürs Gaming, hoffe ich liege nicht zu weit daneben ^^Was ist den bitte jetzt schon wieder HGIG ?
Wird Zeit für ein Technik Buch nur für Einstellungen
Für ein runderes Gaming Erlebnis?! Für einen 60fps Mode so wie er heute ist?! Für weniger Bugs?! Für weniger Abwertungen in einigen Reviewes aufgrund der Bugs und Tech-Probz zum Review Zeitpunkt und in den ersten zwei Wochen nach dem Launch.
Ist mittlerweile echt so … selbst Sony 1st Titles nicht mehr verschont davor, wenn auch noch immer auf sehr hohem Niveau ausgeliefert werden.als launch käufer ist man halt oft der beta tester
einfach ein paar monate warten und für weniger geld ein besseres/fertiges spiel kaufen.
Also ich hatte ja mit dem 60fps Modus keine Probleme und fand seine grafischen Kompromisse in Vergleich zum 30fps Modus in Ordnung, dafür hatte man eben die flussigere Framerate.
Gleichzeitig war ich aber auch recht überzeugt, dass man hier momentan jeweils sein Limit erreicht hat und sich daher diesbezüglich nicht mehr viel tun würde (ebenso einen 40fps Modus betreffend). Woher Guerrilla die Ressourcen plötzlich her hat, paar Monate nach Launch den 60fps Modus so aussehen zu lassen wie den 30fps Modus, interessiert mich wirklich und finde ich absolut beeindruckend und faszinierend...
Oder einfach bis jetzt warten. So what?Für ein runderes Gaming Erlebnis?! Für einen 60fps Mode so wie er heute ist?! Für weniger Bugs?! Für weniger Abwertungen in einigen Reviewes aufgrund der Bugs und Tech-Probz zum Review Zeitpunkt und in den ersten zwei Wochen nach dem Launch.
Laut offiziellem Statement wurde das Anti-Aliasing für den Performance Modus komplett überarbeitet.Also ich hatte ja mit dem 60fps Modus keine Probleme und fand seine grafischen Kompromisse in Vergleich zum 30fps Modus in Ordnung, dafür hatte man eben die flussigere Framerate.
Gleichzeitig war ich aber auch recht überzeugt, dass man hier momentan jeweils sein Limit erreicht hat und sich daher diesbezüglich nicht mehr viel tun würde (ebenso einen 40fps Modus betreffend). Woher Guerrilla die Ressourcen plötzlich her hat, paar Monate nach Launch den 60fps Modus so aussehen zu lassen wie den 30fps Modus, interessiert mich wirklich und finde ich absolut beeindruckend und faszinierend...
Doch die Texturen sind höher und die Auflösung ist noch ein ticken besser. Das sieht man schon sofort, zocke auf OLED 48 Zoll bei 1m20cmIch sehe ehrlich gesagt im Grunde keinen Unterschied zum 30fps Modus im Spiel mehr... bin echt mal gespannt wie sie das technisch hinbekommen haben...
Da ist schon ein Unterschied, grade die Texturen. Guck dir ein Baum [Baumrinde] von nahe an und dann 30vs60 FPS. Die Texturen sind noch mal deutlich stärker bei 30 FPS.
In dem Vergleich sieht man kaum noch einen Unterschied zwischen 30 FPS und 60FPS Modus, beides knackscharf. Auch auf meinem OLED 65" sehe ich beim On the fly Wechsel keinen Unterschied.
Ist mittlerweile echt so … selbst Sony 1st Titles nicht mehr verschont davor, wenn auch noch immer auf sehr hohem Niveau ausgeliefert werden.
Für mich war es das ja, der 30 FPS Modus war unspielbar auf OLEDS weil nichts flüssig war und der 60 FPS Modus war augenkrebs weil alles geflimmert hat wie 800x600 zu 1998 zeiten. Hab nach 2 Stunden abgebrochen aus den Gründen.so ein Gelaber. Als wäre das Spiel unspielbar gewesen. der Patch ist ne schöne Sache von Guerilla als QoL Verbesserung. HFW war zu keinem Zeitpunkt auf CP2077 Niveau.
Man kann auch übertreibenFür mich war es das ja, der 30 FPS Modus war unspielbar auf OLEDS weil nichts flüssig war und der 60 FPS Modus war augenkrebs weil alles geflimmert hat wie 800x600 zu 1998 zeiten. Hab nach 2 Stunden abgebrochen aus den Gründen.
Für mich war es das ja, der 30 FPS Modus war unspielbar auf OLEDS weil nichts flüssig war und der 60 FPS Modus war augenkrebs weil alles geflimmert hat wie 800x600 zu 1998 zeiten. Hab nach 2 Stunden abgebrochen aus den Gründen.
Wie hat Guerilla das nur geschafft den Performance Modus so viel besser zu machen
er war bestimmt nicht die Speerspitze aber lassen wir das Thema. Wichtig ist, dass er jetzt super aussiehtDer 60 Frames Mode war ja schon vorher die absolute speerspitze der 60 frames Modi aber jetzt hat Guerilla einfach mal nen PS5 Pro Patch ohne PS5 Pro für ein Cross Gen Game realeased.
er war bestimmt nicht die Speerspitze aber lassen wir das Thema. Wichtig ist, dass er jetzt super aussieht