• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Und sogar ein 40FPS Modus wurde angekündigt :eek:
Ich glaube ein Guerilla Mitarbeiter hat hier im Thread mein "Geheule" mitverfolgt :coolface:

Die absolute technische speerspitze der Konsolen wurde noch spitzer
:banderas:
Nein, im 60FPS Modus war es eben nicht die Speerspitze :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bin seinerzeit bis zum Tenakth-Gebiet gekommen, der 60-FPS Mode in der Qualität lässt mir wohl keine andere Wahl außer zurückzukehren.

Ist ja der Wahnsinn wie der Performance-Modus jetzt flutscht und dabei noch gut aussieht. Schade, dass es nicht zu Release so rauskam. Aber gut, jetzt zahlt es sich aus, dass och pausiert und erst einmal Elden Ring platiniert habe. :D

Gibts jetzt Pop ups oder ähnliche Kompromisse aufgrund des neuen AA?
Hatte es schon zum Launch in beiden Modis und teils zu deutlich sichtbar. Das könnte sicher auch noch besser zum streamen gehen mMn. Da das teils hart rein ploppt und nicht langsam detaillierter wird wie in RDR2 oder AC.

Eventuell nen Engine Problem, da es an der PS5 mit dem Arbeitsspeicher und der Bandbreite ja nicht liegen kann …

Hatte es schon zum Launch in beiden Modis und teils zu deutlich sichtbar. Das könnte sicher auch noch besser zum streamen gehen mMn. Da das teils hart rein ploppt und nicht langsam detaillierter wird wie in RDR2 oder AC.

Eventuell nen Engine Problem, da es an der PS5 mit dem Arbeitsspeicher und der Bandbreite ja nicht liegen kann …

Pop ups hab ich in beiden Modi nie wahrgenommen. Keine Ahnung was du gesehen hast.

Schade, dass man den neuen Schwierigkeitsgrad nicht im aktuellen Spiel auswählen kann sondern nur wenn man neu startet 😒
Das war in HZD noch anders...

Pop ups hab ich in beiden Modi nie wahrgenommen. Keine Ahnung was du gesehen hast.

Du glücklicher! Bist wohl nicht affin dafür. Mich stört sowas gewaltig und es ist auch definitiv vorhanden …

Aber manche sehen auch keine Ruckler oder Tearing. Und dann gibt es noch eine Spezies die keinen Unterschied zwischen 30/60/120FPS wahrnimmt :lol2:

Du glücklicher! Bist wohl nicht affin dafür. Mich stört sowas gewaltig und es ist auch definitiv vorhanden …

Aber manche sehen auch keine Ruckler oder Tearing. Und dann gibt es noch eine Spezies die keinen Unterschied zwischen 30/60/120FPS wahrnimmt :lol2:

Bei Elden Ring oder Forza Horizon 5 haben mich die extrem massiven Pop ups schon sehr gestört. Mir fällt sowas genauso auf wie der Unterschied zwischen den Framerates.

Dann wollen wir gleich mal schauen ob das Spiel endlich Spielbar ist, bis gestern war es das leider nicht 30 FPS Modus am schmieren wie die Hölle und der 60 FPS Modus hatte nur geflimmert.

Da flimmert nun fast gar nix mehr und das bei höherer Auflösung :)

Leider gibt es auch Leute die das bei release meinten, bei mir flimmert nichts und schaut top aus. :rofl3:
Viele sehen das tatsächlich nicht und können das Spiel genießen. Ja solche Leute gibt's tatsächlich und da ist nichts zum lachen.
Nur weil paar Leute überempfindlich sind,heißt das nicht ,daß alle so sein müssen

Zurück
Top Bottom