voldo
L07: Active
Im Playstation Blog wird auch noch erwähnt, dass sie an einen VRR und 40FPS Mode Patch arbeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch das ich bereits vor einerr Woche als ich es durch gespielt habe gedacht hab, das sieht irgendwie plötzlich noch geiler ausWow! Image Qualität um mindestens 1.5 gefühlte Generation erhöht im 60fps Mode! Gestern nochmals reingeschaut und noch gedacht, was ein Unding! Das AC Origins und GTA @60fps das Game so Fisten!
Das ist echt beeindruckend und man sieht die Schärfe deutlich.Hatte vorher den 1.015 Patch gestoppt und nochmals den alten 60fps Mode gespielt mit dem neuen und Screenshots gemacht. Kaum noch flimmern bis gar nicht und deutlich höhere Auflösung und Details in der Ferne im 60fps Mode. Endlich kann ich es richtig anfangen zu spielen …
Nicht immer gleiche Stelle exakt getroffen. Wenn man auf den Hintergrund achtet, Bäume, Steinbrücke, grosse Anlage im hinteren Bereich nun alles schärfer und in Bewegung das flimmern endlich beseitigt
Da ist ja jemand glücklichwie sich das Warten gelohnt hat
Du meinst wir sollten es nochmal wagen?wie sich das Warten gelohnt hat
Ist ein sehr gutes Spiel, also jaDu meinst wir sollten es nochmal wagen?