• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

:banderas: Wow! Image Qualität um mindestens 1.5 gefühlte Generation erhöht im 60fps Mode! Gestern nochmals reingeschaut und noch gedacht, was ein Unding! Das AC Origins und GTA @60fps das Game so Fisten!

Fast schon zu spät für mich aber noch bin ich nicht ganz durch und so mache ich vielleicht noch mehr der Sidequests und die letzte Brutstätte die mir noch fehlt, insofern willkommen.

Endlich ist der performance Mode in vernünftiger Qualität spielbar. Gut das ich noch ganz am Anfang bin. Bin erst mit dem Fahrstuhl gefahren und war in der Mine.😸😌

:banderas: Wow! Image Qualität um mindestens 1.5 gefühlte Generation erhöht im 60fps Mode! Gestern nochmals reingeschaut und noch gedacht, was ein Unding! Das AC Origins und GTA @60fps das Game so Fisten!

Komisch das ich bereits vor einerr Woche als ich es durch gespielt habe gedacht hab, das sieht irgendwie plötzlich noch geiler aus

Hatte vorher den 1.015 Patch gestoppt und nochmals den alten 60fps Mode gespielt mit dem neuen und Screenshots gemacht. Kaum noch flimmern bis gar nicht und deutlich höhere Auflösung und Details in der Ferne im 60fps Mode. Endlich kann ich es richtig anfangen zu spielen …

Nicht immer gleiche Stelle exakt getroffen. Wenn man auf den Hintergrund achtet, Bäume, Steinbrücke, grosse Anlage im hinteren Bereich nun alles schärfer und in Bewegung das flimmern endlich beseitigt :)

fff5caa7-3ebe-40ba-8x1kfl.jpeg

fd44c9b2-347b-42a7-9k7kvu.jpeg

2a7978a7-f4cb-4efe-86xju3.jpeg

8b6e0825-38a0-403d-9l5jp0.jpeg

c3108b82-d7ce-4d81-95fjz3.jpeg

7d92931c-77d9-4b32-acokat.jpeg

Ok! Bin grade Tod müde und die Augen brennen schon! Meine aber, das der 60fps Mode an manchen stellen jetzt Flimmer freier ist. Wie der "Ruckel Zuckel" Mode, der aber die etwas bessere druchzeichnung hat. :coolface:

jedenfalls ein großes Dankeschön an Guerrilla Games! :banderas:

Ja ist definitiv deutlich flimmerfreier. Im Anfangsgebiet wo die vielen bunten Bäume sind hatte alles geflimmert, nun wie glatt gebügelt alles. Da haben die Coder nochmal drei Monate Vollgas im Metall gegeben :goodwork:

Digital Foundry, wird schon mit 400er Zoom herausfinden, woran eventuell abgespart wurde. Um diese Image Qualität auf einmal stemmen zu können! :coolface:

Als hätten sie zum release bis gestern extra schlecht gemacht. Um sich jetzt in nachhinein, feiern zu lassen und neu zu bewerben. Oder wollten nicht sofort, mit dem hintern Berg gehaltenen 30fps Mode auffliegen! :kruemel::coolface:

Hatte vorher den 1.015 Patch gestoppt und nochmals den alten 60fps Mode gespielt mit dem neuen und Screenshots gemacht. Kaum noch flimmern bis gar nicht und deutlich höhere Auflösung und Details in der Ferne im 60fps Mode. Endlich kann ich es richtig anfangen zu spielen …

Nicht immer gleiche Stelle exakt getroffen. Wenn man auf den Hintergrund achtet, Bäume, Steinbrücke, grosse Anlage im hinteren Bereich nun alles schärfer und in Bewegung das flimmern endlich beseitigt :)

fff5caa7-3ebe-40ba-8x1kfl.jpeg

fd44c9b2-347b-42a7-9k7kvu.jpeg

2a7978a7-f4cb-4efe-86xju3.jpeg

8b6e0825-38a0-403d-9l5jp0.jpeg

c3108b82-d7ce-4d81-95fjz3.jpeg

7d92931c-77d9-4b32-acokat.jpeg
Das ist echt beeindruckend und man sieht die Schärfe deutlich.
Und das ist der 60fps Mode? :streber:

Zurück
Top Bottom