• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Ab 3:25min. sieht man den Vergleich. Unterschied wie Tag und Nacht im 60fps Mode nun! PopUps sieht man in alle Versionen von 1.04 bis 1.15 ;)

Respekt, Kudos an Guerilla, hätte nicht gedacht das sie das noch so hinbekommen bzw. es überhaupt angehen :) Und das die PS5 das jetzt in 60fps in der Qualität stemmt... ebenfalls Respekt :awesome:

Wie krass gut das jetzt aussieht :eek:
Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Haben die da auch an der Auflösung geschraubt?
Bin gerade echt baff...Hut ab Guerilla. Da braucht man ja fast keinen 40FPS Modus mehr, wobei ich den natürlich auch testen will.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Auflösung ist definitiv höher nun.
Würde aber auch mal gerne wissen wie das plötzlich machbar ist?!

War es am Ende doch nur die Zeit was zur Optimierung fehlte? Denn das Spiel kam schon mit einigen Bugs, Fehlern und Grafikproblemen auf den Markt mMn. Das ist man ja so sonst nicht gewohnt von Sony 1st Titles find ich.

Glaub ein Launchdate im Mai 2022 wäre deutlich besser gewesen für den Titel.

War es am Ende doch nur die Zeit? Denn das Spiel kam schon mit einigen Bugs, Fehlern und Grafikproblemen auf den Markt mMn.
Das ist man ja so nicht gewohnt von Sony 1st Titles find ich.
spielst mit "Motion Blur" in den Settings? Denn beim 60FPS Modus soll man das ja ausstellen hab ich gelesen.

spielst mit "Motion Blur" in den Settings? Denn beim 60FPS Modus soll man das ja ausstellen hab ich gelesen.
Hab ich Aus oder auf gering (experimentiere etwas mit rum). Aber ganz aus bekommt man es nicht. Das Spiel rendert da noch immer etwas Blur mit rein find ich.

War es am Ende doch nur die Zeit was zur Optimierung fehlte? Denn das Spiel kam schon mit einigen Bugs, Fehlern und Grafikproblemen auf den Markt mMn. Das ist man ja so sonst nicht gewohnt von Sony 1st Titles find ich.

Glaub ein Launchdate im Mai 2022 wäre deutlich besser gewesen für den Titel.

Deutlich besser für was? Für noch mehr Verkäufe? :lol:

Ich habe es doch immer gepredigt! Wartet ab, bis  MS seine Tools fertig hat!!! :coolface:

Deutlich besser für was? Für noch mehr Verkäufe? :lol:
Für ein runderes Gaming Erlebnis?! Für einen 60fps Mode so wie er heute ist?! Für weniger Bugs?! Für weniger Abwertungen in einigen Reviewes aufgrund der Bugs und Tech-Probz zum Review Zeitpunkt und in den ersten zwei Wochen nach dem Launch.

Für ein runderes Gaming Erlebnis?! Für einen 60fps Mode so wie er heute ist?! Für weniger Bugs?! Für weniger Abwertungen in einigen Reviewes aufgrund der Bugs und Tech-Probz zum Review Zeitpunkt und in den ersten zwei Wochen nach dem Launch.

In welchen Tests gabs Abwertungen? Die schlechten Wertungen kamen von den Fanboy mags wie stevior oder dem Jeff Grubb Heinis.

Zurück
Top Bottom