Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die schlechten Augen hätte ich auch gerne.Leider gibt es auch Leute die das bei release meinten, bei mir flimmert nichts und schaut top aus.
Im Playstation Blog wird auch noch erwähnt, dass sie an einen VRR und 40FPS Mode Patch arbeiten
spielst mit "Motion Blur" in den Settings? Denn beim 60FPS Modus soll man das ja ausstellen hab ich gelesen.Ja, Auflösung ist definitiv höher nun.
Würde aber auch mal gerne wissen wie das plötzlich machbar ist?!
War es am Ende doch nur die Zeit? Denn das Spiel kam schon mit einigen Bugs, Fehlern und Grafikproblemen auf den Markt mMn.
Das ist man ja so nicht gewohnt von Sony 1st Titles find ich.
Hab ich Aus oder auf gering (experimentiere etwas mit rum). Aber ganz aus bekommt man es nicht. Das Spiel rendert da noch immer etwas Blur mit rein find ich.spielst mit "Motion Blur" in den Settings? Denn beim 60FPS Modus soll man das ja ausstellen hab ich gelesen.
Joa, hoffe Guerilla selbst oder dann eben DF sagen da vielleicht was, interessiert mich echt...Ja, Auflösung ist definitiv höher nun.
Ja, Auflösung ist definitiv höher nun.
War es am Ende doch nur die Zeit was zur Optimierung fehlte? Denn das Spiel kam schon mit einigen Bugs, Fehlern und Grafikproblemen auf den Markt mMn. Das ist man ja so sonst nicht gewohnt von Sony 1st Titles find ich.
Glaub ein Launchdate im Mai 2022 wäre deutlich besser gewesen für den Titel.
Für ein runderes Gaming Erlebnis?! Für einen 60fps Mode so wie er heute ist?! Für weniger Bugs?! Für weniger Abwertungen in einigen Reviewes aufgrund der Bugs und Tech-Probz zum Review Zeitpunkt und in den ersten zwei Wochen nach dem Launch.Deutlich besser für was? Für noch mehr Verkäufe?
Was ist den bitte jetzt schon wieder HGIG ?HGiG scheint wohl nun auch unterstützt zu werden. Bin mir aber nicht ganz sicher. Denn irgendwie muss ich meine HDR Einstellungen anpassen.
Für ein runderes Gaming Erlebnis?! Für einen 60fps Mode so wie er heute ist?! Für weniger Bugs?! Für weniger Abwertungen in einigen Reviewes aufgrund der Bugs und Tech-Probz zum Review Zeitpunkt und in den ersten zwei Wochen nach dem Launch.