Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich war er das. So wie er für manche unspielbar war, war er für mich die absolute Speerspitze. Meinungen sind halt verschieden.
Der 60FPS Modus läuft extrem stabil, und je nach Setting wie Höhle, Dschungel oder Wüste kann ich mir locker 70-100 vorstellen. Ist doch bei Ratchet & Clan so wie beide Spider-Man Teile mit aktiviertem Raytracing auch drin. Forbidden West nutzt ja nicht mal Raytracing.Gut, ich habe mich schon mal geirrt, aber 70-100 fps…? Irgendwo hat die Leistung der PS5 auch ihre Grenzen
Super, dass der Performance Modus so ein Update bekommen hat! Muss auch unbedingt weiterspielen, wenn ich mit elden ring durch bin...werden dann auch vom Grafik in den Performance Modus wechseln
Ich stelle mir eher dann den Wechsel von Elden Ring zurück zu Horizon schwieriger vor um ehrlich zu sein. Klar sieht Horizon deutlich besser aus, was einfach ein Genuss ist und ich bin auch gespannt, wie die Story weitergeht...aber die Spielewelt ist bei Elden Ring dann doch so viel besser und interessanter gestaltet. Da hat Elden Ring mich für Horizon etwasWar auch gerade bei Elden Ring drin. Der Wechsel von HFW zurück zu Elden Ring ist jetzt echt happig.
Ich stelle mir eher dann den Wechsel von Elden Ring zurück zu Horizon schwieriger vor um ehrlich zu sein. Klar sieht Horizon deutlich besser aus, was einfach ein Genuss ist und ich bin auch gespannt, wie die Story weitergeht...aber die Spielewelt ist bei Elden Ring dann doch so viel besser und interessanter gestaltet. Da hat Elden Ring mich für Horizon etwas
verdorben
Ich stelle mir eher dann den Wechsel von Elden Ring zurück zu Horizon schwieriger vor um ehrlich zu sein. Klar sieht Horizon deutlich besser aus, was einfach ein Genuss ist und ich bin auch gespannt, wie die Story weitergeht...aber die Spielewelt ist bei Elden Ring dann doch so viel besser und interessanter gestaltet. Da hat Elden Ring mich für Horizon etwas
verdorben
Naughty Dog wird wieder abliefern und neue Optische Grenzen setzen!!! Leider ist die "Neue Gen" noch sehr, sehrbin mal neugierig wann dann vor allem auch Naughty Dog der PS5 rausholen kann. Mir ist bei UC2 auf der PS3 damals die Kinnlade runtergefallen, so gut hat das ausgesehen. Auch UC4 und Last of Us 2 auf der PS4 waren wohl mit die schönsten Spiele der letzten Gen.