Lance83
Gesperrt
Der Patch ist die absolute speerspitze der Patch Historie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinDer Patch ist die absolute speerspitze der Patch Historie.
Leonidas Sony mit dem längsten SpeerHFW war vorher ein Spiel auf einer 10TF Maschine ohne Flaschenhals. Jetzt sieht es wie ein Game auf einer 14 TF Maschine aus. Sony typisch ohne Flaschenhals
Interessant! Sondern?
Stimmt schon! Ihr und da etwas zu scharf! Wie @Con$olef@natic auch schon sagte. Aber um Welten besser wie der Grisselhaufen vorher! Wobei mich die geringere schärfe, gar nicht störte gegenüber der Monster kanten.Der Performance Mode ist jetzt brauchbar, nur etwas viel am Schärfe Regler gedreht. Der könnte gut 10% zurück.
Wichtigste Option für mich war das abstellen der Aufsammel AnimationNachdem ich ein paar Stunden gespielt habe war ich ja etwas "enttäuscht". Doch, habe einige Einstellungen geändert, die das Spieleerlebnis flüssiger machen und auch die Story zieht nun wirklich gut an. Lese mir die ganzen Logs durch und nach dem Eintreffen dieser "Fremden" hat mich das Spiele voll "gehooked"
Bin zwar trotzdem noch der Meinung, dass ein Umdenken im Bezug auf die OW stattfinden muss. Aber Storytechnisch und Audiovisuell ist Forbidden West wirklich genial.
Bist du den schon in der Open World,oder noch im Anfangs Gebiet ?Nachdem ich ein paar Stunden gespielt habe war ich ja etwas "enttäuscht". Doch, habe einige Einstellungen geändert, die das Spieleerlebnis flüssiger machen und auch die Story zieht nun wirklich gut an. Lese mir die ganzen Logs durch und nach dem Eintreffen dieser "Fremden" hat mich das Spiele voll "gehooked"
Bin zwar trotzdem noch der Meinung, dass ein Umdenken im Bezug auf die OW stattfinden muss. Aber Storytechnisch und Audiovisuell ist Forbidden West wirklich genial.
Aufsammel Animation aus, Waffenradverlangsamung langsamer, Kletterlinien an, Reittier sprintet automatisch, Gegenstände werden immer angezeigt *ständig auf den Fokus zu hämmern nervt*, Eingabe Fokus Modus auf umgekehrt gestellt*ein kurzer Knopfdruck und man ist im "lila" Fokusmodus*, Schneller Waffenwechsel ein.Wichtigste Option für mich war das abstellen der Aufsammel Animation
Dafür sind Optionen ja da!Aufsammel Animation aus, Waffenradverlangsamung langsamer, Kletterlinien an, Reittier sprintet automatisch, Gegenstände werden immer angezeigt *ständig auf den Fokus zu hämmern nervt*, Eingabe Fokus Modus auf umgekehrt gestellt*ein kurzer Knopfdruck und man ist im "lila" Fokusmodus*, Schneller Waffenwechsel ein.
Nun spielt es sich einfach flüssiger und angenehmer. Zudem ist der Entdeckermodus für Spiele wie Forbidden West einfach nicht geeignet. Wirkt aufgesetzt und macht im Gegensatz zu Elden Ring z.B einfach keinen Spass.
Und ja, ich bin nicht mehr im Anfangsgebiet.
Vor allem immer diese Vergleiche. Elden ring ist auf 5 Systemen erschienen, HFW auf zwei.Nachdem Horizon wieder Platz 1 in den UK Charts ist, hätte ich mal ne frage:
Wurden uns nicht die Ohren vollgeplärrt das HFW wegen Elden Ring gefloppt wäre? Was ist da los?