Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso erkundest du nicht selber und guckst ständig auf der Karte?Es spielt sich viel geiler ohne Karte.irgendwie ertappe ich mich immer mehr dabei, wie schon wie bei AC Valhalla alles stupide "abarbeiten" zu wollen. Hier ein ?, da ein ? und so plätschert dann das Spiel auch vor sich her. Ich werde mich wohl nur noch auf die Nebenquests und die Story konzentrieren. Aussichtspunkte, Reliktruinen und sonstige ? lass ich jetzt links liegen, macht mir einfach keinen Spass.
und trotzdem sind es nur so Dinge wie, zerstöre hier etwas mit dem Glimmer, suche da nach einem Aussichtspunkt usw.Wieso erkundest du nicht selber und guckst ständig auf der Karte?Es spielt sich viel geiler ohne Karte.
Ich hab mich meistens nur auf die Ruinen gerichtet.Haben mir am meisten Spaß gemacht. Manche Rätsel sind schon knackig.und trotzdem sind es nur so Dinge wie, zerstöre hier etwas mit dem Glimmer, suche da nach einem Aussichtspunkt usw.
Es fehlt einfach der Entdeckerreiz und dieses "Wirken" der Openworld.
Die Nebenmissionen hingegen sind immer noch auf einem hohen Niveau, auch wenn ich mir etwas mehr Entscheidungsfreiheiten und Konsequenzen gewünscht habe.
Würde dem Spiel momentan so 82-85% geben. Schauen wir mal ob die Story so gut bleibt.
Falls du die Platin willst, ist das das schöne an dem Spiel, man muss diese ganzen ? und DingsBumms gar nicht machen.irgendwie ertappe ich mich immer mehr dabei, wie schon wie bei AC Valhalla alles stupide "abarbeiten" zu wollen. Hier ein ?, da ein ? und so plätschert dann das Spiel auch vor sich her. Ich werde mich wohl nur noch auf die Nebenquests und die Story konzentrieren. Aussichtspunkte, Reliktruinen und sonstige ? lass ich jetzt links liegen, macht mir einfach keinen Spass.
Nachdem Horizon wieder Platz 1 in den UK Charts ist, hätte ich mal ne frage:
Wurden uns nicht die Ohren vollgeplärrt das HFW wegen Elden Ring gefloppt wäre? Was ist da los?
Seit dem erscheinen des Bundles ist HFW jede Woche in den Charts weltweit ganz oben dabei. Davor war es überall raus.
Bis heute hat Sony auch keine Vkz. zum Spiel genannt. Kommt sicherlich bald, da man diese mit dem Bundle ja gewaltig getunt hat
Spiel bekommt man NEU und OVP bei den Ebay Händlern schon ab 26€ die dt. Version.
Edit:
Kaum gehen die Bundles aus, von Platz 1 gerutscht!
UK-Charts: Horizon Forbidden West gibt Platz 1 ab
Die einzige Neuerscheinung im Bereich der Videospiele steigt auf dem ersten Platz ein. Es handelt sich um "Fire Emblem Warriors: Three Hopes", das seit dem 24.www.play3.de
Im Bundle ist nur der Code, wurde schon im ERA geschrieben das Digital bei den Charts die dort veröffentlicht werden nicht gezählt werden, also kaufen es auch so alle die eine PS5 bekommen
Im Bundle ist nur der Code, wurde schon im ERA geschrieben das Digital bei den Charts die dort veröffentlicht werden nicht gezählt werden, also kaufen es auch so alle die eine PS5 bekommen
Nicht vergessen die teuren Retail Bundles der Händler die wie bei uns (MM/Saturn) der Konsole dann GT7 und/oder HFW als Retail Disc beilegen.
Auch gibt es einfach viele neue Besitzer der Konsole und die kaufen das Game halt nun erst. Eine Kombination aus vielem derzeit.
Das ist falsch, Bundles werden gezählt. Warum auch nicht? Die kann man immerhin gut über den Handel erfassen.Im Bundle ist nur der Code, wurde schon im ERA geschrieben das Digital bei den Charts die dort veröffentlicht werden nicht gezählt werden, also kaufen es auch so alle die eine PS5 bekommen
Hab auch nie das Gegenteil behauptet. Hab das Game Day One gekauft und sogar als Regalla EditionEs ist einfach gut und verkauft sie wie geschnitten Brot. Deal with it
Seit dem erscheinen des Bundles ist HFW jede Woche in den Charts weltweit ganz oben dabei. Davor war es überall raus.
Bis heute hat Sony auch keine Vkz. zum Spiel genannt. Kommt sicherlich bald, da man diese mit dem Bundle ja gewaltig getunt hat
Spiel bekommt man NEU und OVP bei den Ebay Händlern schon ab 26€ die dt. Version.
Edit:
Kaum gehen die Bundles aus, von Platz 1 gerutscht!
UK-Charts: Horizon Forbidden West gibt Platz 1 ab
Die einzige Neuerscheinung im Bereich der Videospiele steigt auf dem ersten Platz ein. Es handelt sich um "Fire Emblem Warriors: Three Hopes", das seit dem 24.www.play3.de