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hab auchgestern den Resolution Mode nochmals getestet. Ja ist noch ne Ecke schärfer, aber der Performance Modus ist mittlerweile fast echt auf dem selben Level. Hut ab Guerilla.Hab jetzt auch endlich mit HFW begonnen, natürlich im resolution mode und finde es läuft recht smooth. Die knackscharfen Texturen und vor allem die krasse foliage lässt sich in Bewegung gar nicht komplett erfassen.
Hab zwar einen leichten Inputlag, find's aber nicht so schlimm. Werd den performance mode aber mal testen.hab auchgestern den Resolution Mode nochmals getestet. Ja ist noch ne Ecke schärfer, aber der Performance Modus ist mittlerweile fast echt auf dem selben Level. Hut ab Guerilla.
Kann mir halt die 30FPS auf meinem Oled echt nicht mehr geben. Der Inputlag und dieses "nachziehen" geht einfach gar nicht.
Performance Mode ist einfach so viel flüssiger und besser spielbar.
Kannst alle Symbole ausstellen und alles selber entdeckenIch habe das Spiel schon seit Release und bisher leider aus Zeitgründen noch nicht so viel gespielt gehabt. Ich muss echt sagen das Spiel schaut mega aus. Könnte alle 2 Minuten einen Screenshot machen.
Ich glaube aber Elden Ring hat Open World Spiele nach dem Assassin's Creed Schema endgültig für mich zerstört. Der erste Teil ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und in zweiten Teil hat man schon sehr sehr viel beibehalten. Das ist ja auch völlig legitim. Aber die Welt mit den 100 Symbolen fühlt sich einfach zu sehr nach Arbeit als nach entdecken an. Das Kampfsystem ist nun anspruchsvoller, aber da macht es einfach nicht so recht Klick bei mir.
Gutes Spiel, versuche es noch weiter, aber Elden Ring hat sicherlich seinen Anteil an dieser Wahrnehmung.
Jop, und HFW ist auf höchstem Schwierigkeitsgrad dazu noch schwerer als ERKannst alle Symbole ausstellen und alles selber entdecken
kannst aber z.B nicht wirklich mit Elden Ring vergleichen, da Forbidden West einen ganz anderen Fokus auf die OW hat.Kannst alle Symbole ausstellen und alles selber entdecken
Ich habs nichts mit Elden Ring verglichen und gehört auch nicht hierher.kannst aber nicht wirklich mit Elden Ring vergleichen, da Forbidden West einen ganz anderen Fokus auf die OW hat.
Spiele viele Nebenmissionen zu Zeit und bin über das hohe Niveau dieser echt erstaunt. Aber mal ne Frage, haben die auch ne Auswirkung später mal? Es ist schon ganz nett zu sehen, dass man auch sieht was aus den Charakteren geworden ist, wenn man die Missionen beendet hat. Aber irgendwie fehlt mir etwas der Impact auf die Story etc.
Zudem hätte man das mit denHaben eigentlich die verschiedenen Antwortmöglichkeiten (Faust, Gehirn, Herz) eigentlich irgendeine Auswirkung?Rebellen doch auch anders lösen können. Wieso muss ich stupide jedes Lager platt machen? Wieso hätte man da nicht auch einen "friedlichen" Weg mit einem dynamischen Rufsystem bei den Rebellen einbauen können. Z.B wenn du vor einem Außenposten stehst, muss du erst mal mit "Worten" dir einen Zutritt verschaffen und dann durch Nebenmissionen den Rebellen helfen und dir so einen "guten Ruf" erarbeiten. Und so könnte man das doch bei jedem Lager machen und evtl. müsste man am Ende mit einem ausreichendem guten Ruf auch nicht mehr gegen Regalla kämpfen, sondern der Streit lässt sich friedlich lösen. Alternativ könnte man alles natürlich auch mit Gewalt lösen. Wieso trauen sich das die meisten Entwickler nicht mehr. Selbst bei Gothic oder Fable reagieren die NPCs so auf dich, wie du dich ihnen gegenüber verhältst, bzw. was für einen Ruf du hast.
Ich habs nichts mit Elden Ring verglichen und gehört auch nicht hierher.
Nein,jede Antwort hat keine großen Auswirkungen .Vielleicht mal paar winzig kleine .Aber allgemein haben die keine Auswirkungen
diese Velociraptor Verschnitte die aussehen wie Vögel, oder die Kängurus sind auch purer Hass.Ja, auch bei vielen kleineren Gegnern empfiehlt es sich, Abstand zu wahren... ist man erstmal in so einem Getümmel drin, wird es schnell hektisch und gezieltes Kämpfen oder Abschießen bestimmter Bereiche immer schwieriger. Daher im Zweifel erstmal den Rückzug antreten...
Diese Gorillas im Dschungel haben mich da auch so manche Nerven gekostet
Das ist klar.Ist ja nur wegen der Story.Da kann man alle Gegner mit Nahkampf machen.War mir aber auch zu einfach und hab auf Normal umgeschaltetgestern habe ich bei den Velociraptoren, als mein Aggro-Level ziemlich hoch war, sogar mal schnell auf den Story-Modus gewechselt. Konnte gar nicht so schnell schauen wie die down waren
Story Modus ist echt viel zu einfach
Ich möchte löseneinschlief