So bin jetzt auch durch inkl platin.
Insgesamt ein gutes Spiel wobei mich doch einiges stört was man viel besser machen könnte.
Den rpg Anteil könnte man stark verbessern.
Wieso nicht bissl monster hunter like das man verschieden Rüstungen je Maschine craften kann.
Skilltree könnte man sich auch mehr Mühe geben denke dann borderlands wo man immer recht coole verschiedene Spielweise erskillen konnte.
Open World stößt mich immer mehr von sich weg.
Man hätte vieles weglassen können...
Rebellen Außenposten könnten weg z. B.
Die Lager hätten gereicht.
Nebeissionen lieber groß und mit spannenden Geschichten als irgendwelche fetch quests.
Ergo lieber 20-30 geile Nebeissionen als 60+ wo nichtmal ansatzweise die hälfte in Erinnerung bleibt und nur Spielzeit Strecken soll.
Sammelzeug wie drohnen stören eh nur und machen meiner meinung nach keinen spaß, wozu also?
Klar muss man alles nicht machen nicht mal für platin aber die welt wirkt so unnötig aufgebläht.
Man hat es sich sehr leicht gemacht und das spiel nach shema f erstellt damit auch im mainstream bleibt.
Insgesamt klappt das an sich auch aber verstehe schon wieso das keine 90er Wertung mehr wert ist, verschenkt zu viel Potenzial und macht es sich zu einfach.
Nen 3ter teil wird sicher genau so wieder ablaufen, wobei da mehr drin wäre. Grade Teil 3 hätte Möglichkeiten einiges sogar story bedingt besser zu machen aber will ja jetzt nicht zu viel spoilern.
Der ein oder andere Entwickler sollte also lieber mal aufhören wegen elden ring auf Twitter zu heulen und sich Gedanken machen, dann klappt auch mit der 90er Wertung
Aber nicht falsch verstehen im großen und ganzen hat ich meinen Spaß.. Ärger mich halt nur immer weils so viel mehr sein könnte.