Rawhead
L07: Active
Hab auch noch das Standard Outfit nach 10 stunden. Gefällt mir bis jetzt einfach am besten optisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ja nicht um das aussehen. Jedes Outfit hat andere Werte und FähigkeitenHab auch noch das Standard Outfit nach 10 stunden. Gefällt mir bis jetzt einfach am besten optisch.
Game ist wie erwartet episch.
Der 60fps Mode ist allerdings, der schlechteste ever.
Spiele es 4K/30 fps, sieht teils dramatisch besser aus, ruckelt aber, ich gewöhne mich daran.
Effekte, Level of Detail, Weitsicht, Architektur sind schon AAA-Game würdig.
Technisch aber vom Meilenstein oder TruenextGen zu reden ist imo lächerlich.
Zocke in 4k 30FPS mit Zwischenbildberechnung..........sieht top ausund wie soll das denn mit 30FPS gut funktionieren?
Aber gut, morgen weiß ich mehr
Zwischenbildberechnung?Zocke in 4k 30FPS mit Zwischenbildberechnung..........sieht top aus
Jepp, der soll ziemlich mies sein.Flimmert der 60fps-Mode wirklich so extrem? Wie schlägt sich der 60fps-Mode im Vergleich zum Vorgänger?
Oder ist der 60fps-Mode nicht wirklich schlecht per se, aber der 30fps-Mode einfach nur dramatisch besser?
Ach sag bloß,die anderen Outfits die ich bis jetzt erwerben könnte reizen mich aber nicht und bis jetzt komme ich ganz gut klar mit dem StandardoutfitEs geht ja nicht um das aussehen. Jedes Outfit hat andere Werte und Fähigkeiten
Gibts eigentlich nur noch Text und keine Audiologs mehr zu finden?
Auch wenn es im Vorgänger hier und da ne Stelle gab,wo sie es damit übertrieben hatten,fand ich die sehr nice.
Yes, funktioniert an meinem Samsung erstaunlich gut. Nutze ich oft bei SP Spielen wo es nicht auf den niedrigsten InputLag ankommt.Zwischenbildberechnung?
Jepp, der soll ziemlich mies sein.
Steht doch auch im Menü meine ich wieviele Audio Logs und wieviel Text Logs. Kann nicht nachschauen bin auf Arbeit.
ach ist das sone Art Motion Plus?Yes, funktioniert an meinem Samsung erstaunlich gut. Nutze ich oft bei SP Spielen wo es nicht auf den niedrigsten InputLag ankommt.