Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So. Nach addiert mit Freitag fast 7 Stunden öffnet sich mir der Westen
Alles im Startareal genommen was ging ^^
Bei Chara Lawan musste ich kurz grinsen wegen Dying Light 2
Das Klettern ist nun Bestandteil bei Horizon. Bei Witcher nicht.
Und bei Horizon 2 ist klettern sogar jetzt wichtiger. Und wen es nur hakelig ist, ist das dann schon doof
Was für ein Game.........ich sitze jetzt 20 Stunden an dem Spiel und habe noch nicht mal den Westen gesehen. Die Kämpfe gehen mir sowas von auf den Sack, total hektisch, ständig hakelig die Bewaffnung ändern und neue Pfeile herstellen. Abgerundet wird der abfuck dann von der chaotischsten Kamera die ich je erlebt habe. Hassliebe!
Es geht nicht um das Frei Gefühl. Hab ich bei Horizon 2 kein Stück. Nur weil man jetzt bisschen mehr klettern kann.Kannst auch in Witcher Klettern. Ist halt nur völlig wayne. Beim 1er war Klettern in Horizon auch hauptsächlich um Setpieces zu erreichen und in Szene zu setzen. Es wurde jetzt erweitert, was okay ist. Finde es auch nicht wirklich schlecht....weil eben für mich nicht alles free climbing sein muss. Wie gesagt: Vieles was ich in AC einst gut fand, ist dank free climbing heute nicht mehr Teil der IP. Finde ich sogar schade.
Also wenn die "Umsetzung" für dich nicht gut ist, wird sie für 98% der anderen Spieler wohl sehr gut seinEs geht nicht um das Frei Gefühl. Hab ich bei Horizon 2 kein Stück. Nur weil man jetzt bisschen mehr klettern kann.
Es geht um die Umsetzung. Die ist echt nicht gut.
Ja genau.Ganz ehrlich,ich kann kaum glauben,dass Du nach 7 Stunden alles im Startareal mitgenommen hast.Wir reden schon von diesem Schreckenstal und nicht dem Prologue im Djungel,oder?
Ohne zu wissen wie weit du bist finde ich die Wendung die ich gerade erlebt habe ziemlichStory nimmt grad deutlich an Fahrt auf mit einer sehr geilen Wendung, die ich mir insgeheim erhofft habe (ich vermute das jedenfalls)
Zu meckern gibt es für mich nichts … geiles Game ….alles wurde im Prinzip verbessert…schon allein dass ich die Teile markieren kann,die ich brauch.
Nebenquest sind auch sehr gut …das Game riecht nach 100% …wird parallel mit ER gespielt…das Spiel ist zu gut um durchzurushen.
Hatte auch erst überlegt nur die Story…aber ne Zuviel Lust auf alles andere auch
Weil klettern ja Thema war …fände free climbing auch persönlich schöner ,aber so haben sie es auch gut umgesetzt
Story nimmt grad deutlich an Fahrt auf mit einer sehr geilen Wendung, die ich mir insgeheim erhofft habe (ich vermute das jedenfalls)
Zu meckern gibt es für mich nichts … geiles Game ….alles wurde im Prinzip verbessert…schon allein dass ich die Teile markieren kann,die ich brauch.
Nebenquest sind auch sehr gut …das Game riecht nach 100% …wird parallel mit ER gespielt…das Spiel ist zu gut um durchzurushen.
Hatte auch erst überlegt nur die Story…aber ne Zuviel Lust auf alles andere auch
Weil klettern ja Thema war …fände free climbing auch persönlich schöner ,aber so haben sie es auch gut umgesetzt
Jop da bin ich auch gradHabe gerade quasi denKern Gaias gefunden und muss nun verschiedene Punkte finden. Kurz darauf kamen dann auch schon diese Future Dudes- die Deutsche Synchro passt zu dem Kerl einfach zu gut Was mich jetzt genau erwartet weiß ich nicht, aber die scheinen natürlich noch deutlich weiter entwickelt zu sein. Bin gespannt.
Das Mädel, welches zu sehen war...hmm, habe da schon so eine waage Vermutung
Jop da bin ich auch grad
Die Kletterpassage kurz vor dem besagten Ereignis hat mich echt fertig gemachtIch auch, der Auftritt der
Future Dudes
war nice und unerwartet.
Gibt der Story noch mal ne gute Würze und ich bin gespannt, ob sich meine Vermutung später bestätigen wird.
Das einzig etwas negative bisher finde ich das ab und zu clunky klettern, aber ansonsten beste Game.
Wär gut wenn man das gleiten einfach per nochmal x drücken gelöst hätte anstatt mit ner andern Taste ….Die Kletterpassage kurz vor dem besagten Ereignis hat mich echt fertig gemacht
Kurz vor dem Ende bestimmt 10-15 mal ins Wasser gestürzt.
Na was solls