PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Da hilft dir doch der Fokus....
Ja sicher der Fokus zeigt es an, finde ich aber nicht gut gelöst. Bei den meisten Spiele siehst du da besser wo man klettern kann und wo nicht. Habe die Klettermarkierung bei mir jetzt Mal permanent eingeschaltet, weiß schon gar nicht mehr wie das bei Zero Dawn gelöst war.
 
Ja sicher der Fokus zeigt es an, finde ich aber nicht gut gelöst. Bei den meisten Spiele siehst du da besser wo man klettern kann und wo nicht. Habe die Klettermarkierung bei mir jetzt Mal permanent eingeschaltet, weiß schon gar nicht mehr wie das bei Zero Dawn gelöst war.
Habs bei mir auch permanent An. Echt doof Designt.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ja sicher der Fokus zeigt es an, finde ich aber nicht gut gelöst. Bei den meisten Spiele siehst du da besser wo man klettern kann und wo nicht. Habe die Klettermarkierung bei mir jetzt Mal permanent eingeschaltet, weiß schon gar nicht mehr wie das bei Zero Dawn gelöst war.

Und überall auf das Meer an grellgelben Linien schauen?Das wär nichts für mich.Ich nutze den Fokus erst wenn ich sonst nicht weiter komme.Ich gehöre aber auch der Sorte„komplettes HUD aus“ (ausser in Kämpfen und wenn man das Touchpad berührt) an.
 
Ich habe beschlossen ein bisschen mit dem Spiel zu warten. Ich hasse es ein Spiel zu rushen und vor Elden Ring würde ich mit Horizon nicht fertig. Da ich kürzlich erst Frozen Wilds gespielt habe, ist aber alles noch sehr präsent bei mir und ich denke im etwas ruhigeren späten Frühjahr oder Sommer wird das Spiel auch klasse sein. Wünsche euch viel Spaß, es sieht bombastisch aus!

:ugly:
 
Ne alles gut in der hinsicht. Das weiß er auch, er weiß auch das ich rushen muss. Mag es auch lieber mir Zeit zu lassen.

Ja,kann ich nachvollziehen.Ich hab beinahe 20h gebraucht um überhaupt im Westen anzukommen,habe mir etwas Zeit gelassen.Weiss nicht wo aber der Spielstand lügt nicht :lol: :ugly:
 
Ja,kann ich nachvollziehen.Ich hab beinahe 20h gebraucht um überhaupt im Westen anzukommen,habe mir etwas Zeit gelassen.Weiss nicht wo aber der Spielstand lügt nicht :lol: :ugly:
etwas Zeit gelassen ?
Meine Sis ist übergründlich und ließt sich auch alles durch.
Hat jetzt 12 Stunden und ist eben bei West angekommen.
Will nicht sehen wie du spielst 🤣. Einfach mal 8 Stunden mehr.
 
Auf dem Weg in die U.S.A.



San Francisco :D
mobile.5250ok1l.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom