Dominik_Baresi
L14: Freak
Kann man die Untertitel deaktivieren? ich seh irgendwie keine option?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sicherKann man die Untertitel deaktivieren? ich seh irgendwie keine option?
Ja sicher
Bei mir nicht, aber mein System ist auch mehr als aktuell. Laufe auf Ultra in 1440P mit 100 bis 160 FPS draußen rum.Soll ja auf dem PC nach wie vor extrem unrund laufen mit langen FPS Drops im einstelligen Bereich.
Kann das jemand bestätigen?
Bei mir nicht, aber mein System ist auch mehr als aktuell. Laufe auf Ultra in 1440P mit 100 bis 160 FPS draußen rum.
3080 hat nur 10GB und unter 12 soll es wohl Probleme geben zudem unterstützt die Karte kein DLSS3.0 was mir bei Qualität gute 80 FPS mehr bringt als ohne.Die GS die berichtet nutzt ebenfalls aktuelle HW 12 Core Ryzen und RTX3080 mit 32 GB Ram
3080 hat nur 10GB und unter 12 soll es wohl Probleme geben zudem unterstützt die Karte kein DLSS3.0 was mir bei Qualität gute 80 FPS mehr bringt als ohne.
Dayone Patch kommt heute Abend, wurde vom WB schon bestätigt.
3080 hat nur 10GB und unter 12 soll es wohl Probleme geben zudem unterstützt die Karte kein DLSS3.0 was mir bei Qualität gute 80 FPS mehr bringt als ohne.
Dayone Patch kommt heute Abend, wurde vom WB schon bestätigt.
Gerade in einen Twitch Chat gelesen das einige das Spiel in 17-19 Stunden durchgezockt haben
Gelten diese Drops eigentlich immer nur für einen Speicherstand? oder auch für die anderen, wenn man beispielsweise mehrere Häuser spielt?Avalanche ist aktuell live für den Merlin Mantel Twitch drop.
...
Ich glaube das ist Account gebunden. Bin ich mir aber nicht sicherGelten diese Drops eigentlich immer nur für einen Speicherstand? oder auch für die anderen, wenn man beispielsweise mehrere Häuser spielt?
Ja haste.äh was! bitte mal kurz hilfe. ich hab mir gerade die xbox legacy version für meine series x geladen. kostenpunkt 69,90€. er hat aber nur 300 mb gezogen. preload? dachte heute ist release ey! dann guck ich nochmal im store und sehe eine andere legacy version diesmal für series x für 74,99€. die könnte ich direkt komplett runterladen, so scheint es. hab ich jetzt die falsche version gekauft?