jetzt sag nicht, ich hab 70€ in den sand gesetzt. kann ich noch stornieren? dachte das geht digital nicht.Old gen Versionen kommen erst im April, ist schon länger bekannt. Kein Smart Delivery oder Pack zum Upgrade (PS4->5)
Augen auf in den Stores.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt sag nicht, ich hab 70€ in den sand gesetzt. kann ich noch stornieren? dachte das geht digital nicht.Old gen Versionen kommen erst im April, ist schon länger bekannt. Kein Smart Delivery oder Pack zum Upgrade (PS4->5)
Augen auf in den Stores.
Ne, siehe meinen Edit.jetzt sag nicht, ich hab 70€ in den sand gesetzt.

hat geklappt. puuuh. tausend dank!!Ne, siehe meinen Edit.
Mach Storno in deinem Konto (und kauf dann die richtige Version).
Ich bin unterwegs grad. Aber iwo via PC/Browser im MS Konto kannst de das recht einfach regeln und wenn alles ned hilft, kurz Call an Support.
Edit:
Stornieren einer Bestellung oder Vorbestellung aus dem Microsoft Store - Microsoft-Support
Hier erfahren Sie, wie Sie einen oder mehrere Artikel in einer Bestellung oder Vorbestellung aus dem Microsoft Store stornieren.support.microsoft.com

Und jetzt bitte die richtige version ziehen und spass habenhat geklappt. puuuh. tausend dank!!![]()

Das Spiel ist pure Liebe. Im Performance Modus ruckelt es nur leider manchmal. Insbesondere bei Sequenzen.
Du sollst keine schnellreise nutzengefällt mir richtig richtig gut!
eine kleinigkeit, bei der schnellreise hätt ich mir ne animation, n video oder sowas gewünscht, nur n schwarzer bildschirm....naja![]()

Du sollst keine schnellreise nutzen
Geniesse die Umgebung![]()

Ja das stimmtmach ich eh nicht aber am anfang muss man ja ein od zweimal![]()

Finde ein paar Truhen und du siehst das anders. Ich muss praktisch stündlich nach Hogsmeade.Du sollst keine schnellreise nutzen
Geniesse die Umgebung![]()
Du meinst wegen deinen item slots??Finde ein paar Truhen und du siehst das anders. Ich muss praktisch stündlich nach Hogsmeade.
Kleiner "Kritikpunkt"(?) wo sich Hogwarts erheblich vom Buch unterscheidet
Der Tunnel nach Hogsmeade ist definitiv kein enger Tunnel wie im Buch. Fahrstuhl und Höhlensystem sind mal extrem starke Abweichungen. Aber vielleicht sprengt man es ja noch...
Hab jetzt den Besen und kann daher die Open World komplett bereisen. Bisher alles sehr stimmig und hübsch. Frage mich ob die Hauptstory dort noch großartig hinführt.
Jop. Kannst die Klamotten ja verkaufen, hatte irgendwann 10k Goldstücke.Du meinst wegen deinen item slots??
JaJop. Kannst die Klamotten ja verkaufen, hatte irgendwann 10k Goldstücke.
Gold sammeln macht Sinn, eben nen Besen für 5000 Goldstücke gefunden bei einem HändlerJa
Das ist schon richtig..in dem punkt macht das sinn..
Wobei ich auch öfter mal die klamotten zerstört habe

Ja hab schon ein bissl wasGold sammeln macht Sinn, eben nen Besen für 5000 Goldstücke gefunden bei einem Händler![]()