PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

jetzt sag nicht, ich hab 70€ in den sand gesetzt.
Ne, siehe meinen Edit.
Mach Storno in deinem Konto (und kauf dann die richtige Version).
Ich bin unterwegs grad. Aber iwo via PC/Browser im MS Konto kannst de das recht einfach regeln und wenn alles ned hilft, kurz Call an Support. :)

Edit:
 
Im PSN Shop steht ganz groß PS4 oder PS5 Version und das die PS4 Version erst am 4.4 kommt.
Denke nicht das es im Box Shop unübersichtlicher ist
 
Ne, siehe meinen Edit.
Mach Storno in deinem Konto (und kauf dann die richtige Version).
Ich bin unterwegs grad. Aber iwo via PC/Browser im MS Konto kannst de das recht einfach regeln und wenn alles ned hilft, kurz Call an Support. :)

Edit:
hat geklappt. puuuh. tausend dank!! :)
 
Hab 3 Stunden gespielt. Die Grafik, der Sound, die Details im Schloss und der Umgebung :banderas: Das Spiel ist pure Liebe. Im Performance Modus ruckelt es nur leider manchmal. Insbesondere bei Sequenzen.
 
Du sollst keine schnellreise nutzen :)
Geniesse die Umgebung ;)
Finde ein paar Truhen und du siehst das anders. Ich muss praktisch stündlich nach Hogsmeade.

Kleiner "Kritikpunkt"(?) wo sich Hogwarts erheblich vom Buch unterscheidet

Der Tunnel nach Hogsmeade ist definitiv kein enger Tunnel wie im Buch. Fahrstuhl und Höhlensystem sind mal extrem starke Abweichungen. Aber vielleicht sprengt man es ja noch...

Hab jetzt den Besen und kann daher die Open World komplett bereisen. Bisher alles sehr stimmig und hübsch. Frage mich ob die Hauptstory dort noch großartig hinführt.
 
Finde ein paar Truhen und du siehst das anders. Ich muss praktisch stündlich nach Hogsmeade.

Kleiner "Kritikpunkt"(?) wo sich Hogwarts erheblich vom Buch unterscheidet

Der Tunnel nach Hogsmeade ist definitiv kein enger Tunnel wie im Buch. Fahrstuhl und Höhlensystem sind mal extrem starke Abweichungen. Aber vielleicht sprengt man es ja noch...

Hab jetzt den Besen und kann daher die Open World komplett bereisen. Bisher alles sehr stimmig und hübsch. Frage mich ob die Hauptstory dort noch großartig hinführt.
Du meinst wegen deinen item slots??
 
Puh war das gerade geil

Hatte eine Quest angenommen in der ich einen Troll töten soll und hab nicht aufs Level geachtet. Der Troll war ein völlig überlevelter Feldboss. Sack schwer aber man war das ein geiles Gefühl als ich gewonnen hab. Ich liebe dieses kampfsystem
 
Mal schauen wann ich dann mit Hogwarts anfange.

Mein Mann hat heute Mittag schon mal gespielt, war kaum zu überhören.

Bei mir ist seit paar Wochen die Lust auf Spiele generell mal wieder ziemlich gering.

Aber von Videos, Sound und Co hört sich Hogwarts schon nice an 🤗 :banderas:
 
Das Spiel erinnert mich von Art Style her manchmal sehr an Fable im absoluten positiven Sinne.

Die Story hat die besten Momente von JKs Writing aufgegriffen. Mysterien werden aufgebaut, man stolpert ein wenig durch die Story und man entdeckt an jeder Ecke eine neue zauberhafte Niedlichkeit/Grausamkeit.
 
Zurück
Top Bottom